Antworten oder nicht? Eine Sms nach 3 Monaten

J
Hallo, meine Exfreundin hat im Januar mit mir Schluss gemacht. Sie meinte, sie würde mich nicht mehr lieben.
Die Zeit danach war wirklich schwer für mich aber die Kontaktsperre hat mir sehr geholfen ein wenig Abstand zu gekommen.
Jetzt hat Sie mir wieder geschrieben und ich weiß nicht ob ich ihr antworten soll...ich habe Angst dass es mir dann eher wieder schlechter gehen könnte, wenn ich wieder kontakt mit ihr aufnehme. Sie hat mich gefragt wies mir denn so geht etc. Würdet ihr antworten?
Ich glaube ich bin noch nicht so weit um mit ihr eine Freundschaft beginnen zu können...dann sollte ich wohl lieber die Kontaktsperre einhalten oder?

Danke für eure Hilfe
Jacko

09.04.2013 12:44 • #1


Eisbaer23
Hallo Jacko,

wenn du der Meinung bist das es dich zurück wirft dann lass es. Solange bis es dir nichts mehr ausmacht und du genug emotionalen Abstand hast.

Gruß
Eisbaer

09.04.2013 12:53 • #2


A


Antworten oder nicht? Eine Sms nach 3 Monaten

x 3


ShowMeTheLight
Hallo Jacko,

wenn du schon selber sagst das du dich nicht bereit fühlst, würde ich lieber nicht antworten. Nachher zieht dich das dann wieder so runter das du das Gefühl hast, du würdest wieder am Anfang stehen.
Halte die Kontaktsperre lieber noch weiter ein.

Lieben gruß
Show

09.04.2013 12:53 • #3


T
was hat sie den geschrieben? hast du nich gefühle für sie?

09.04.2013 12:56 • #4


S
Hi Jacko!

Ich denke, was sie und dich anbelangt, solltest du nicht viel nachdenken, denn der wichtigere Teil bei euch Beiden sollte für dich NUR DU sein!

Fühlt es sich für dich gut an, schreib zurück! Fühlt es sich für dich richtig an, dann steht ebenfalls nichts dagegen. Fühlt es sich für dich allerdings nicht gut, und das scheint es nicht zutun, und auch nicht richtig an, lass es - dir zu liebe.

LG

09.04.2013 13:02 • #5


G
Hallo zusammen,

ich platz jetzt einfach mal hier rein, da ich jetzt alles gelesen habe. Meine Freundin hat mich nach 4 1/2 Jahren verlassen, gestern war es dann endgültig. Sie meinte Ihr liebe wäre im laufe der Zeit verschwunden. Wir wohnen seit 5 Monaten zusammen, und nun steh ich vor dem nichts.
Ich würde nicht genug liebe geben. Sie wünschte sich so viel liebe von mir wie sie mir gegeben hat. Momentan bin ich ziemlich durch den Wind. Und in meinem Magen liegt ein schwerer Stein, kein Hunger, kein Schlaf, kein lächeln.
Ich red viel mit meiner Familie, die haben auch beide eine Trennung hinter sich. Wie lang dauert das denn bis ich wieder essen und schlafen kann, bis ich wieder Spaß am Sport und anderen Aktivitäten habe ?

Ich bin mir nicht sicher, was genau diese Schmerzen auslösen, ob es nur die angst ist, den Alltag nicht mehr zu haben, alleine zu sein, oder versagt zu haben ?
Ich glaube, das die liebe zu ihr auch von meiner Seite nicht mehr all zu groß war, dachte ich zumindest bis zu dem Moment als sie weg war ...
Ist das normal ? Das man das erst merkt wenn es vorbei ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe

09.04.2013 16:03 • #6


Eisbaer23
Hallo Galliam,

wäre schön wenn du einen eigenen Tread auf machst.

Gruß
Eisbaer

09.04.2013 16:09 • #7


I
also, ich rate dir, lass die finger davon.
A- sie eiert nur rum. B- das macht dich nachher fertig.
wenn sie wirklich zu dir zurück will dann schreibt man keine SMS. das ist dumm, albern und oberflächlich... vielleicht ist sie einsam oder so.
melde dich nicht. punkt. aus.

09.04.2013 16:14 • #8


J
Danke für Eure Hilfe!
Naja, ich würde ihr schon gern antworten und ja, ich hab noch Gefühle für sie aber mir geht es im Moment ganz gut und am Anfang ging es mir sehr schlecht. Ich habe einfach nur Angst dass es mir wieder schlechter gehen würde aber naturlich würde ich ihr gerne antworten.

Sie wünscht sich eine Freundschaft mit mir...soweit bin ich aber denke ich noch nicht. Zumindest würde das nur so lange gut gehen bis sie wieder einen freund hat.

Ich werde noch ein wenig drüber nachdenken...evtl ist ja eine kurze aber freundliche Antwort ok. Nur kommt dann von ihr wahrscheinlich auch wieder was zurück und so weiter...zu viel Kontakt würde ich bestimmt noch nicht verkraften.

Jacko

09.04.2013 17:07 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag