5

Er hat sich gemeldet Antworten oder nicht!

N
Hallo zusammen
Brauche dringend euren Rat!
Meine ex Affäre hät sich gemeldet...
Wie es mir geht ?und mein neues tattoo sieht super aus....
Beim letzten Telefonat /Kontakt vor drei Wochen meinte er noch es liege an mir den Kontakt aufrecht zu halten....
Er hat eine kennengelernt im Juni ,hat mir am 10 August davon erzählt....
Sich nach 1 Jahr intensivem /täglichen Kontakt (eig war es wie ne Beziehung )einfach zurück gezogen...
Als ich ihm meine Gefühle offenbarte ,hat er mich sicher 4 Wochen warten lassen auf ein nein!
Weiss gerade wirklich nicht was tun

05.09.2016 16:56 • #1


Rüde
Ehrlich, du weißt nicht was du tun sollst?

Waren denn alle Ratschläge im anderen Thread für die Katz?

05.09.2016 17:00 • x 1 #2


A


Er hat sich gemeldet Antworten oder nicht!

x 3


L
nicht reagieren...

er will keine beziehung mit dir...er hat jemand neues...

er will nur probieren, ob du noch am haken haengst...

liebe gruesse

05.09.2016 17:02 • x 1 #3


N
@Rüde
du hast recht....
Glaub war kurz emotional geworden.....
Hab mich nicht geantwortet...
Werd ich auch nicht...
Aber ganz ehrlich ,warum tut ein Mensch sowas?find das Verhalten soooo egoistisch....
Danke fürs aufrütteln rüde....
Eigentlich ganz klar....
Danke

05.09.2016 17:15 • #4


Y
Zitat von Noesha:
Aber ganz ehrlich ,warum tut ein Mensch sowas?find das Verhalten soooo egoistisch....


Frag ihn doch mal, ich meine das ganz im Ernst!

07.09.2016 19:26 • x 2 #5


K
Ich würde Dir auch empfehlen - lass es.

Dich vier Wochen auf ein Nein warten lassen - nein, nein - schenke deine Sympathie und Zuneigung demjenigen, der weiß, was das bedeutet und der es zu schätzen weiß.

Auf solche Freundschaften kann man doch verzichten - oder? Ich hätte an so etwas kein wirkliches Interesse.

07.09.2016 19:39 • x 1 #6


N
Ja klar kann ich auf sowas verzichten!Ich habe ihn einfach mit anderen Augen gesehen.
Oder wollte ihn mit anderen Augen sehen....
Wahrscheinlich hat er eh nur geschrieben zum zeigen,dass er kein Ar. ist....
Leider hat er den Zug verpasst....
Natürlich sind so Freundschaft plus Dinge manchmal schwierig,,,,,
Aber nach ca 17 Monaten hätte ich mehr erwartet.toller Freund !
Wünsch euch einen schönen Tag .

08.09.2016 06:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag