furchii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
ich bin 30 Jahre alt und mein Freund (62, bitte keine Diskussion über den Altersunterschied) ist vor 4 Monaten unvorhersehbar gestorben. Seitdem steht meine Welt Kopf und ich vermisse ihn so unfassbar, jeden Tag fehlt er mir so sehr. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn, durch ihn habe ich erfahren, wie es ist, jemanden mit ganzem Herzen zu lieben. Und bei ihm war es auch so. er brauchte mich nur anzuschauen und ich habe gesehen, wie sehr er mich geliebt hat.
Ich mache mir sehr viele Gedanken über die verschiedensten Dinge, bin schon zu dem Entschluss gekommen, dass ich nie wieder einen Mann so sehr lieben werde wie ihn, aber das ist okay. Er hat mir so viel Liebe gegeben, so viel, dass sie für ein ganzes Leben reicht.
Aber ich glaube, dass ich mich auch nie wieder für einen anderen Mann interessieren kann. Alle kommen mir so langweilig, einschläfernd und 0815 vor. Er war alles andere als das. Er war aufregend, spannend, voller Leidenschaft und ich habe es geliebt an ihm, dass er ein Leben geführt hat, das nicht 0815 war.
Er hat in der Gastronomie gearbeitet und viel von der Welt gesehen, daher auch viel erlebt. Unter anderem auf einem Kreuzfahrtschiff. Er hatte viel mit Promis zu tun, war einige Jahre Geschäftsführer in einem Lokal in Miami. Er hat aktiv Motorsport betrieben, war professioneller Pokerspieler. Ich habe es so geliebt wenn er mir Geschichten aus seinem Leben erzählt hat, das war so aufregend und er konnte so mitreißend erzählen. Er hatte eine unglaubliche Faszination auf mich.
Wie soll ich nur jemals wieder jemand "normalen" attraktiv finden, mit 9 to 5 Job, normalen Hobbies wie Serien schauen usw.
Er war so unglaublich liebevoll, so witzig und wortgewandt, so schlagfertig, stolz, hatte Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, er war so charismatisch und so charmant, so hilfsbereit und nett zu allen Leuten, er war so ein guter Unterhalter, er war so klug und verständnisvoll, beschützerisch und er hatte viel Einfühlungsvermögen, er hatte ein Auftreten und eine Ausstrahlung, das/die mir so imponiert hat, er war so unglaublich aufmerksam, er wollte mich immer glücklich machen, er war so leidenschaftlich, euphorisch und voller Feuer. Er wollte immer das Beste für mich. er hat mich behandelt als wäre ich ein Diamant.
Ich weiß, es gibt keinen Menschen ein zweites Mal. Ich weiß aber, ich will niemanden, der nicht so ist wie er.
Der Exfreund vor ihm war ein Typ, wie man ihn zu Hauf findet. Normaler Job, dann nach Hause gekommen und den ganzen Tag Computer gespielt.
Aber jemanden, der meinem verstorbenen Freund auch nur ähnlich wäre, habe ich noch nie getroffen. Auch nicht, bevor ich ihn überhaupt kannte.
Manchmal denk ich mir, ich will überhaupt nie wieder einen Mann. Es kann eh keiner mit ihm mithalten und mir Recht machen. Natürlich hatte auch er seine schlechten Eigenschaften, aber die hab ich angenommen und sie haben mich nicht so gestört, dass ich sie ändern hätte wollen.
Ich weiß, man sagt, es gibt keine perfekte Beziehung, aber unsere war perfekt. Für uns. Wir haben perfekt harmoniert, es gab keinen Streit (natürlich Meinungsverschiedenheiten, aber kein Streit). wir haben uns nie Beleidigungen an den Kopf geworfen, waren nie böse aufeinander. Wir haben so viel miteinander gelacht, er hat mich so viel zum lachen gebracht, wir haben oft tagelang nur geredet. Wir haben immer auf den anderen Acht gegeben, uns wertgeschätzt und das auch gesagt und gezeigt.
Wir haben uns einfach nur geliebt. Ich merke schon jetzt, wo es eigentlich noch gar kein Thema ist, dass ich Männer, die ich kennenlerne (wenn ich mich mit Freunden treffe oder so) als langweilig oder nicht gut genug abstemple. Ich möchte das aber eigentlich schon deshalb nicht machen, weil es ja irgendwie abwertend ist, aber ich kann es nicht abstellen.
Ich denke, dass das wohl so bleiben wird. Weil einfach niemand er ist.
Danke fürs Lesen.

Mein herzliches Beileid...