Hallo ihr alle!
Ich habe vor einer Woche erfahren, dass mein Ex bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Wir hatten schon neun Wochen keinen Kontakt mehr. Die Trennung lief unschön, er hatte mich betrogen, ich bekam es raus, er zeigte keine Reue. Stattdessen ließ er mich per WhatsApp sitzen und startete mit der nächsten durch. Zwei Jahre waren wir zusammen, hatten vorher viele Monate keinen Kontakt, wir waren schonmal ein Paar, damals waren es wenige Wochen. Trotzdem hatte ich diesen Mann nie vergessen, gab uns eine nächste Chance, als er sich wieder meldete. Auch jetzt, wo er mich wieder so sehr verletzt und links liegen gelassen hatte, musste ich jeden Tag an ihn denken und vermisste ihn sehr. Wir hatten was tolles, auch wenn er mich zum Schluss so fies behandelt hatte, er gab mir eine schöne Zeit. Ich hielt nun die Kontaktsperre, irgendwie hatte ich noch auf eine Nachricht gehofft, auch wenn es aussichtslos schien und ich mich oft fragte, warum ich noch an dem hänge. Ich war ihm ja egal, sonst hätte er mir sowas nie angetan oder wenigstens gekämpft. Ich meine, ich bekam noch nichtmal eine Entschuldigung von ihm. Er war ein richtiger Eisklotz. Ich saß so oft die letzten Wochen fluchend zuhause.
Nun hatte ich die neun Wochen durchgehalten, jeden Tag schaute ich auf mein Handy, schaute all meine Accounts nach, natürlich war nie eine Nachricht von ihm da.
Jetzt habe ich erfahren, dass er einen Autounfall hatte, dieser war vor zwei Wochen.
Ich bekam keine Luft mehr, mein Hals schnürte sich zu, ich fing an zu weinen, ich bin durchgedreht.
Ich bin an die frische Luft, ging spazieren und bin dann zusammengeklappt. Ich saß eine Ewigkeit auf dem Radweg, mehrere Spaziergänger sprachen mich an.
Ich fühle mich so schrecklich. Er liebte ihn noch immer, wollte mit ihm reden, vielleicht irgendwann, wenn er ein zweites mal zurück gekommen wäre.
Jetzt ist er weg, meine letzte Nachricht an ihm war gemein, schließlich war ich wütend und verletzt.
Ich komme damit nicht klar, wir sind so schlimm auseinander gegangen, das wird jetzt für immer so bleiben. Vor so etwas hatte ich schon immer Angst.
Ich hatte noch so viele Fragen, da ich unser Ende und sein Verhalten nicht verstand.
Jetzt werde ich mich für immer fragen, ob ich wirklich nicht wichtig für ihn war.
Vielleicht hätten wir auch nie wieder Kontakt gehabt, vielleicht hätte er sich nie mehr gemeldet. Ich hatte die Hoffnung sowieso schon etwas aufgegeben, mich sogar dafür gehasst, dass ich ihm auch noch nachweine.
Er bedeutete mir so viel, so viel Liebe empfand ich noch nie in meinem Leben, ich wollte mit ihm alt werden, das sagte ich ihm so oft, er mir auch, aber von den Worten blieb ja nichts übrig.
Ich werde keine Antworten mehr bekommen, ich werde nicht mehr auf mein Handy schauen müssen, ich kann meine Hoffnung ablegen. Er wird nie mehr bei mir sein.
Ich sitze hier mit unseren Fotos, trage seine Kette, die er mir zum Geburtstag schenkte, mehr bleibt mir nicht. Aber auf ewig die Frage WARUM, warum hat er das getan, wieso war ich ihm so egal, warum konnte er nicht mit mir reden.
Ich glaube, ich werde das hier nicht durchhalten.