sewe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 74
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um das zu verdauen. Bitte rede mit Menschen darüber, such Hilfe, wenn es sein muss, aber friss nichts rein.
Eine Trennung ist an sich schon anstrengend und schlimm - ja ich finde man kann es manchmal mit einem "Tod" vergleichen- ABER der große Unterschied ist nun, der Mensch der dir unendlich weh getan hat ist nun wirklich nicht mehr da.
Ich möchte gerade garnicht so sehr auf die Trennung eingehen, denn auch wenn er gemein und fies war und du froh sein kannst ihn aus deinem Leben zu haben.. Du hast in immer noch lieb! Und jetzt kommt zum Trennungsschmerz auch noch der Trauerschmerz vom Tod dazu. Das ist sehr hart. Wenn man einem Menschen liebt tut es weh - auch wenn er einem wahnsinnig verletzt hat. Du bist nicht alleine. Rede darüber und sei stark. Ich drück dich in Gedanken.
PS: ich finde es sehr schade, dass hier so Diskussionen über Moral etc. statt finden. Das ist nicht das Thema und hier steht auch gerade nicht die Trennung im Vordergrund (meine Meinung) sondern der Verlust eines Menschen den man liebt, und der nie wieder da sein wird.