16

Nach Trennung Affäre/Halbbeziehung mit Ex?

E
Warst selbst schuld hast dich ja f+ eingelassen hat meine auch gesagt...und dann zugegeben was sie vorher immer verschwiegen hat wenn ich sie gefragt hab das sies es mit jedem der wollte gemacht hat

08.06.2019 19:55 • #16


monchichi_82
3 Jahre lang so ein Gebilde aufrecht erhalten in dem man sich alle 2 Wochen sieht das wäre für mich unvorstellbar. Es ist das was du selbst schreibst, eine Halbbeziehung, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Diese Frau hat ein deutliches Problem mit Nähe wenn man so ein Konstrukt als einengend erlebt. Was soll das darstellen? Mir ihr wirst du keine richtige Beziehung führen können, einen gemeinsamen Alltag erleben, zusammenziehen etc. Alles was eine Partnerschaft erst zur Partnerschaft macht.

Ich würde das beenden und nicht die eigenen Vorstellungen und Prioritäten immer mehr an ihre Fluchtverhalten anpassen.

10.06.2019 11:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag