Nach Trennung die Freundin zurückgewinnen

Andreas4127

1
1
Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Freundin hat sich vor einen Monat von mir getrennt. Es kam soooo plötzlich sie sagte zu mir sie hat ein gefühl und eine vorstellung die ihr sagt das irgendwas nicht richtig ist. Sie sagt aber auch das unsere beziehung wunderschön ist und super war.
Nur halt dieses eine Gefühl:( sie sagt ich bin gut so wie ich bin und der beste Freund für sie war den sie hatte. Wir haben danach öfter wieder was gemacht und bis zu einen gewissen maß knistert es auch zwischen uns aber dann irgendwann blockt sie wieder ab. Das Problem ist auch das wir in der selben Firma arbeiten und uns fast jeden Tag sehen.
Ich habe leiiiider auch den Fehler gemacht und sie mit SMS und Briefen überhâuft:( was soll ich bloß machen ich weiß nicht ein noch aus.
Ich will sie doch nur zurück dafür würde ich alles tun.
Mit ihr kann ich uns unsere Familie vorstellen.
Was soll ich bloß tun ?

17.01.2012 20:10 • #1


Alena-52

willkommen andreas

ich habe den eindruck - das die liebe sich bei ihr verabschiedet hat - sie nur noch freundschaftlich auf dich zugehen möchte.

wenn du das so annehmen kannst - ist es ok!
falls nicht - wäre es besser abstand zu wahren,
sonst wird es immer weh tun!

dann müsstest du versuchen sie als kollegin zu sehen ...

spreche klartext mit ihr - damit du weisst woran du bist!

17.01.2012 20:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag