Nach Trennung einen neuen, meint er es ernst

F
Also ich hab einen neuen Mann kenn gelernt allerdings is er 25 un ich 17, aber des spielt keine Rolle mein ex is 24 un ich war 16.
ich schreibe jetz seit einiger mit, Simon heißt er. Er schreibt mich auch immer an, ich mag es net wenn Frauen zuerst schreiben müssen. Aber ich hab ein bissl das Gefühl er will nix festes obwohl ich grad dabei bin mich in ihn zu verlieben. Meine Freundin is 21 un sie meint, lass es er will nur das eine in dem alter denken die anders. Wie erkenne ich jetz ohne ihn zu fragen ob er mich nur ins Bett will oder ob er doch ein bissl mehr empfindet?
Wollten uns eigentlich heut treffen aber meinte er muss arbeiten un hat sein neues Auto noch net, aber nach meim ex bin ich sehr vorsichtig geworden un sehr misstrauisch also ich hab's ihm net geglaubt auch wenn es vlt die Wahrheit is.

Würde mich über Antworten Freuen :*

01.03.2014 09:45 • #1


M
Hallo Franzi,

Zitat von Franzi16:
Wie erkenne ich jetz ohne ihn zu fragen ob er mich nur ins Bett will oder ob er doch ein bissl mehr empfindet?


Indem Du Dir Zeit läßt und ihm klarmachst, das es Zeit braucht, um mit Dir zusammenzukommen. Geh nicht gleich mit ihm in´s Bett. Du wirst dann in den nächsten Wochen merken, wie ernst es ihm ist.

Liebe Grüße
Manfredus

01.03.2014 17:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag