L
Lulalu
- 1
- 1
Lulalu
björnt
Zitat von Lulalu:Ich habe mich aber nie wirklich getraut, bzw. einpaar Trennungsversuche gab es schon, jedoch habe ich diese immer sehr schnell wieder rückgängig gemacht, da ich einfach totale Panik bekommen habe, sobald ich auch nur daran dachte, dass er nicht mehr zu mir gehört und ich dann komplett alleine bin. Oder der Gedanke daran dass er dann losgeht und direkt eine neue kennenlernt und sich so richtig austobt. Er ist ein sehr offener Mensch, sieht nicht schlecht aus und lernt super schnell Leute kennen und auch Frauen. Er wird auch sehr oft angemacht von sehr attraktiven Frauen.
Zitat von Lulalu:Ist eigtl. auch egal. Es geht darum, dass ich immer mehr merke, dass es mir garnicht um ihn als Person geht, sondern darum nicht alleine zu sein.ich habe sonst niemanden. Meine Familie ist total zerüttet. Mit meinen Geschwistern habe ich keinen Kontakt. Meine Mutter lebt nicht mehr und die Freunde die ich habe sehe ich zwar ab und zu, eigtl auch regelmäßig, es ist aber irgendwie so, dass ich nicht zu den näheren Bezugspersonen gehöre. Ich weiß nicht, ob das hier jemand verstehen kann, aber für mich haben meine Freunde wichtige Rollen, da ich sonst nix und niemanden habe, aber für ´meine Freunde bin ich halt eine Freundin mit der man mal einen Kaffee trinkt oder feiern geht und auch Probleme bespricht, aber für mich sind sie viel wichtiger als ich für sie bin. Ich sags mal so, Weihnachten werde ich alleine verbringen, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe.
Zitat von Lulalu:Ich fühle mich soo schrecklich leer und ausgekapselt. Alle haben irgendwen, ihre Mutter, ihre Tanten oder Cousinen oder irgendwelche Verwandten und ich steh alleine da. Ich kann dieses Gefühl nicht mehr ertragen, ich fühle mich so minderwertig deswegen und würde meinen Freund oder nicht mehr Freund am liebsten sofort anrufen und einfach alles was so schei. läuft einfach hinnehmen, nur damit ich nicht alleine bin. Ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Am Wochenende hock ich meist alleine rum, wenn mein Freund nicht da ist. Nach der Arbeit reff ich mich vllt. 1 o. 2 mal in der woche mit Freunden, aber es ist Zeit vertreiben und kaffee trinken.Nichts was wirklich tiefer geht, wenn die mal ein Problem haben, dann haben sie alle jemanden der hinter ihnen steht.
Zitat von Lulalu:Ich weiß nicht was ich tun kann, ob so ein leben Sinn hat...ich weiß nur, dass ich leide und ich das so nicht ertragen kann. Ich denke immer öfter daran mir das Lebwen zu nehmen. Andererseits will ich noch soviele Dinge ssehen und erleben, aber dieses Leiden die ganze Zeit kann ich einfach nicht mehr!
Zitat von Lulalu:Jetzt bin ich schon knapp 30, hab sogut wie nichts geschafft und werde wahrscheinlich auch so schnell keinen anderen mann finden der mich, ohne familie ohne selbstwertgefühl und einfach ohne alles einfach nimmt und liebt! Kann mich selbst ja nicht ertragen und merke schon wie die menschen sich von mir abwenden weilich wahrscheinlch so elendig wirke...aber so ist es ja auch!
Ich kann nicht strahlen nicht richtig lachen ich hasse es einfach, so leben zu müssen!lg
Zitat von Lulalu:Ich hoffe hier ist jemand der mich verstehen kann lg