41

Nach Trennung vielleicht schwanger

G
Ähhhm, wieso steht dies im Unterhaltungsthreat?
Seltsam!
Ist das so unterhaltsam und lustig?

14.04.2018 10:41 • #16


T
Zitat von gypsy:
Ähhhm, wieso steht dies im Unterhaltungsthreat?
Seltsam!
Ist das so unterhaltsam und lustig?


Optionen:

1) Die TE kennst sich hier nicht aus, weil neu
2) Es ist eine Unterhaltung - die muss nicht zwangsläufig lustig sein. Hast du schon mal eine Unterhaltung über den Syrienkonflikt geführt? War die lustig?

Unterhaltung, die - Synonym für ein Gespräch
Unterhaltung, die - Synonym für Amüsement

14.04.2018 10:44 • x 1 #17


A


Nach Trennung vielleicht schwanger

x 3


G
Klingt nicht authentisch.
Lusttropfen mit Lümmeltüte, führt zur Schwangerschaft.
Ich überlassen das Feld den Spezialisten.

14.04.2018 10:46 • #18


S
Zitat von TinTin1980:
Ich wurde gerufen?!


Warum hast du dann 1989 nicht auf den Brief von mir und meiner Cousine geantwortet?Jetzt wissen wir immer noch nicht, wie der Lesbentest funktioniert.Sind wir gleichgeschlechtlich,weil sich die Kratzer am Arm entzündet haben oder nicht?Wäre mal langsam Zeit,es zu erfahren!Vielleicht angel ich ja am falschen Ufer
Ich gehe ja mal nicht davon aus ,dass mein Cousin seine Schwester und mich veräppelt hat,als er uns von dem Test erzählt hat!

14.04.2018 11:01 • x 1 #19


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Wo ist das Dr.Sommer Team, wenn man es braucht?

In der BRAVO

14.04.2018 11:08 • #20


Vicky76
Zitat von TinTin1980:
Es gibt zwei Sorten von Deppen:

1) Die das Reservoir als Eichelparkplatz sehen - die drücken denn ihren Lümmel da rein, so dass man das als Reservoir gar nicht mehr erkennt
2) Die dort Luft drin lassen.

Beides ist beim Ejakulieren übrigens nicht sonderlich toll, weil es nicht frei spritzen kann. Vielleicht mögen deshalb so viele Männer keine Gummis - zu blöde sie anzuwenden.

Beim nächsten S., werde ich den Mann darauf hinweisen.

14.04.2018 11:12 • #21


T
Zitat von Vicky76:
Beim nächsten S., werde ich den Mann darauf hinweisen.


Eher davor!

14.04.2018 11:16 • #22


T
Zitat von Sonnenblume1981:

Warum hast du dann 1989 nicht auf den Brief von mir und meiner Cousine geantwortet?Jetzt wissen wir immer noch nicht, wie der Lesbentest funktioniert.Sind wir gleichgeschlechtlich,weil sich die Kratzer am Arm entzündet haben oder nicht?Wäre mal langsam Zeit,es zu erfahren!Vielleicht angel ich ja am falschen Ufer
Ich gehe ja mal nicht davon aus ,dass mein Cousin seine Schwester und mich veräppelt hat,als er uns von dem Test erzählt hat!


1989 war ich noch nicht im kapitalistischen Team von Dr. Sommer. Ich bin eine Sozialisten-Geburt.

Aber ich kann dir sagen: leckst du lieber an Pflaumen rum, als dass du reinbeisst, so solltest du deine Zielgruppe ändern

14.04.2018 11:17 • #23


Vicky76
Zitat von TinTin1980:

Eher davor!

Das turnt doch voll ab,davor.
Wenn der Freund einmal oben ist, gibt es keine Wiederworte.

14.04.2018 11:33 • #24


T
Beim Auspacken des Gummis! Eine gute Frau macht das übrigens mit ihren Händen - so hast du es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand und er lernt noch was.

14.04.2018 11:35 • #25


Vicky76
Zitat von TinTin1980:
Beim Auspacken des Gummis! Eine gute Frau macht das übrigens mit ihren Händen - so hast du es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand und er lernt noch was.

Ich schätze deine Person, wirklich sehr, aber was ist das für ein *beep*. Eine GUTE Frau macht das mit IHREN HÄNDEN selber?
Reicht es denn nicht aus, daß wir uns, mit Hormonen vollstopfen? Müssen wir jetzt auch noch acht geben, daß euch, die Gummis, nicht um die Ohren fliegen?

14.04.2018 11:50 • #26


T
Zitat von Vicky76:
Eine GUTE Frau macht das mit IHREN HÄNDEN selber?
Reicht es denn nicht aus, daß wir uns, mit Hormonen vollstopfen? Müssen wir jetzt auch noch acht geben, daß euch, die Gummis, nicht um die Ohren fliegen?


Das mit Gute war nicht so ernst gemeint.
Das mit den Hormonen - da bin ich etwas anders drauf. Ich sage zu jeder Partnerin, dass sie wissen muss, was sie ihrem Körper antut, da ich auch die Risiken kenne und nennen und dass ich kein Problem mit Gummis habe.
Das mit den Gummis - sind wir mal ehrlich: Wer hat die folgenreicheren Konsequenzen, wenn es platzt?

Wäre ich eine Frau, ich würde mich um den Schutz meines Körpers - egal ob Krankheit oder Schwangerschaft selbst kümmern. Darum halte ich den Spruch von wegen Verhütung ist auch Männersache für total bescheuert. Natürlich sollten beide achtsam sein - Frau, wie auch Mann, aber die Frau hat sollte auch ein besonderes Eigeninteresse wegen den schwerwiegenderen Folgen für sie selbst haben.

14.04.2018 11:56 • #27


R
@TinTin1980

total interessant. Wusste ich alles nicht. Du solltest ein Youtuber werden. Du kannst gut erklären.

14.04.2018 13:25 • x 2 #28


Vicky76
Zitat von TinTin1980:

Das mit Gute war nicht so ernst gemeint.
Das mit den Hormonen - da bin ich etwas anders drauf. Ich sage zu jeder Partnerin, dass sie wissen muss, was sie ihrem Körper antut, da ich auch die Risiken kenne und nennen und dass ich kein Problem mit Gummis habe.
Das mit den Gummis - sind wir mal ehrlich: Wer hat die folgenreicheren Konsequenzen, wenn es platzt?

Wäre ich eine Frau, ich würde mich um den Schutz meines Körpers - egal ob Krankheit oder Schwangerschaft selbst kümmern. Darum halte ich den Spruch von wegen Verhütung ist auch Männersache für total bescheuert. Natürlich sollten beide achtsam sein - Frau, wie auch Mann, aber die Frau hat sollte auch ein besonderes Eigeninteresse wegen den schwerwiegenderen Folgen für sie selbst haben.

Ahhh...... Ok. Jetzt verstehe ich dich, ein bisschen, besser. Da ist, was wahres dran.

14.04.2018 13:28 • x 1 #29


T
Zitat von rosaschuh:
@TinTin1980

total interessant. Wusste ich alles nicht. Du solltest ein Youtuber werden. Du kannst gut erklären.


Also ich habe das in der 7 Klasse im Bio-Unterricht gelernt. Wird sowas heutzutage nicht mehr gelehrt? Also das mit den Gummis. Selbst in Schmuddelfilmchen ziehen die sie immer falsch auf. Wahrscheinlich denken die Konsumenten, dass das dann richtig ist, wenn die Profis das so machen.



Für alle, die Safer S. wirklich safe haben wollen!

14.04.2018 13:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag