Nach über 7 Jahren wieder Single,ich liebe sie immer noch!

H
KHallo.

Ich brauche einen Rat, ich bin völlig neben der Spur und fix und fertig.
Meine, mittlerweile leider ex- bessere Hälfte und ich waren gut siebeneinhalb Jahre zusammen, wir haben auch gleich zusammen gewohnt.
Es gab im Laufe der Jahre natürlich auch Streit, das Meiste davon ist auf meinem Mist gewachsen, da es mir schwerfiel gemachte Zusagen einzuhalten und manche, wirklich nicht so schwer zu verwirklichende Kleinigkeiten abzustellen, die sie an mir genervt haben. Ich habe immer fleissig zugesagt an mir zu arbeiten und es dann meistens leider schnell wieder aus den Augen verloren, bis zum nächsten Krach wegen dem selben Mist. Und natürlich kamen von mir immer die selben Zusagen.
Das frustriert natürlich, auch wenn ich sie anderweitig immer sehr verwöhnt habe, zuhause bin ich immer sofort aufgesprungen wenn etwas zu holen oder erledigen war, ich bin beinahe immer einkaufen gegangen, habe ihr fast täglich sehr lange die Füße massiert und ihr ebenso oft den Rücken streichelnderweise verwöhnt, den Müll habe ich immer weggebracht und so weiter.
Bis zum Juni diesen Jahres, als sie es komplett dicke hatte und mir gesagt hat, daß es nicht mehr 5 vor 12 ist, sondern beinahe kurz nach 12. Sie war drauf und dran mich zu verlassen, die kleinste Kleinigkeit hätte gereicht. Und siehe da, plötzlich funktionierte ich, hatte aber die ganze Zeit Angst und dadurch, daß sie mir gegenüber dann sehr reserviert war, ein Gefühl als hätte sie sich bereits von mir getrennt und wir wären beinahe Fremde.
Bis Oktober lebte ich mit diesen Gefühlen, inklusive Heulerei und immer in der Gewissheit, daß ich das alles selbst verbockt hatte.
Gerade die letzten 4 Wochen waren sehr harmonisch, sie hat mir wieder gesagt, daß sie mich liebt, mich ihren Lieblingsmann genannt und auch die Kühle war verschwunden.
Letzte Woche Donnerstag knickte ich auf der Arbeit mit dem Fuß um und brach mir das Sprunggelenk. Kommenden Freitag werde ich 40 und habe ein echtes Problem mit dieser Zahl, also wollten wir zusammen für ein paar Tage nach Prag fahren. Das fiel naturlich flach, was ich extrem traurig fand, denn wir hatten uns da beide sehr drauf gefreut. Ich habe auf eine Frage ihrerseits etwas genervt reagiert, da ich durch das Rumliegen und das Ausfallen des Trips sehr angefressen war, sie reagierte sehr extrem, verließ für 6 Stunden die Wohnung und war danach sehr kühl.
Freitag ging sie feiern, meldete sich nicht mehr und kam erst gegen 16 Uhr nach Hause. Da sie das noch nie gemacht hatte und niemand irgendetwas wusste oder mir sagen wollte, habe ich natürlich die Krankenhäuser und die Polizei abtelefoniert, ohne Ergebnis.
Als sie dann nach Hause kam, meinte sie, daß wir ein Riesenproblem hätten, denn sie wäre dabei sich in jemanden anderen zu verlieben.
Als sie mir nicht sagen konnte, ob es das jetzt war und wie oder ob es weitergeht, habe ich ziemlich fluchtartig die Wohnung verlassen.
Ein guter Freund hat mich abgeholt, dort habe ich auch die Nacht verbracht.
Eigentlich wollte ich komplett in Ruhe lassen, doch dann schrieb ich ihr Sag mir ich soll traurig sein oder ich soll hoffen.Aber sag mir nicht nichts, das ist brutal. Sie antwortete dann heute mittag es tut mir sehr leid, aber sei traurig, ich kann mich gegen meine gefühle nicht wehren!
ich bin gerade das erste Mal wieder in unsere Wohnung gekommen und habe einen wahren Heulkrampf bekommen. Und ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut.
Morgen treffen wir uns um abzumachen, was halt noch so geregelt werden muß. Ich habe ein wenig Angst vor.dem Treffen, ich liebe sie noch so sehr und werde bestimmt wieder heulen müssen wie ein Schloßhund.
Sehe ich das richtig? Ich habe sie verloren und sollte keinen Versuch mehr machen sie zurückzugewinnen, richtig?

20.11.2011 21:20 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag