Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Nach über elf Jahren plötzlich das Aus

G
So, heute die Bestätigung vom Frauenrzt, sie ist ende 8. Woche schwanger, das Kind ist von mir.
Ihre Reaktion: "Beratungstermin" bei pro familia für eine Abtreibung. "es sei das beste für alle" meinte sie.
Man, dieser albtraum will kein ende nehmen. Letzte Woche 2 unfälle mit dem Auto gebaut weil ich zu viel im kopf hatte, oder in Gedanken versunken bin. Immer wieder den gleichen Albtraum nachts: Sie treibt es genüsslich mit ihm, ein verachtender blick in meine Richtung, ein hämisches lächeln, auf dem boden vor dem bett liegt ein toter Säugling, mein Kind... Blau angelaufen, mund offen als hätte er ein letztes mal nach luft gerungen. Steif und dürr wie die leichen die damals aus nem KZ geborgen wurden.