Nach zehn Jahren Beziehung ist er sich unsicher

M
Hallo...

mein Freund und ich sind seit über zehn Jahren ein Paar und leben auch in einer Wohnung zusammen. Wir streiten in letzter Zeit häufig und nach unserem letzten Streit hat er die Wohnung verlassen und wohnt seitdem im Hotel. Sonst ist meines Wissens nichts vorgefallen.

Wenn ich mit ihm spreche sagt er, das er sich unsicher ist wie es weitergehen soll. Er weiß nicht was er will und ich solle ihm Zeit lassen. Im Hotel fühlt er sich wohl weil er machen kann was er will, aber ich würde ihm auch fehlen.

Ich möchte für die Beziehung kämpfen aber das kann ich nur wenn er mitmacht. Was soll ich denn tun? Ich hab nicht die Kraft einen Schlussstrich zu ziehen, weiß aber auch nicht wie lange ich mich hinhalten lassen soll. Habt ihr einen Rat? Diese Ungewissheit ist noch schlimmer als ein Schlussstrich...

Schonmal danke für die Antworten....

Liebe Grüße
Maggie

18.11.2013 21:02 • #1


C
Liebe Maggie,

wenn ich darf ? FÜHL DICH GANZ DOLL GEDRÜCKT.

schlimm, aber sag doch mal wie lange ist er schon im HOTEL ?
warum oder worüber hattet ihr EUREN streit ?
bewahre die Ruhe, ja ich weiss, kaum zu ertragen. aber bleib mal ruhig und lass IHM SEINE ZEIT.

bussi

18.11.2013 22:26 • #2


M
Hallo Chaosfee,

der Streit war vor einer Woche. von außen betrachtet ist das nicht lange her, aber wenn man hier sitzt und wartet ist das eine Ewigkeit.

Wir haben uns um Geld und um Zuneigung gestritten. Wir haben ein gemeinsames Konto und er hat eine sehr großzügiges Verhältnis zum Geld. Ich habe ihn gefragt wofür er soviel Geld ausgibt und habe gemeint das ich mich vernachlässigt fühle. Er zeigt mir nicht mehr das er mich liebt.

Er sagte dazu nichts außer er wisse nicht woran das liegt. Dann ist er gegangen. Nach zwei Tagen hat er mir gesagt das er mich liebt und das ich ihm fehle aber er weiß trotzdem nicht was er will und wie es weitergeht. Soll ich noch hoffen? Wir waren immer zusammen und so hat er noch nie reagiert. Ich hätte niemals damit gerechnet das er geht.

Liebe Grüße Maggie

18.11.2013 22:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag