1

Trennung das Beste was ich tun kann?

A
Hallo ihr Lieben, ich habe lange drüber nachgedacht ob ich mich hier anmelde und mich einfach mal ausheulen kann.
Also, ich bin in einer Beziehung seit 4 Jahren mit mein Partner haben eine süsse Tochter die Grad 1 Jahr alt geworden ist. Ich liebe mein Partner so sehr aber er hat ein Alk. Problem und das kriegt er manchmal oder öfters nicht in Griff besonders wenn das Wochende vor der Tür steht. er verspricht mir immer und immer wieder das es klappen wird das ich heut nichts trinken werde nur 1, 2 B. ( Ist auch okay ) aber ich weiss wenn er mehr getrunken hat das er es wieder nicht halten konnte früher war es noch schlimmer er ist mir sogar fremd gegangen mit seiner ex wegen sein Alk.. ich habe ihn das schon längst verziehen das er auch wo es noch ganz frisch war aber egal . wo wir jetzt in einer anderen Stadt wohnen und wir jetzt eine Tochter haben ist es viel besser geworden mit dem Alk. nur das Wochende halt nicht. und wir streiten uns einfach nur die letzter Zeit so viel, vor unserer Tochter auch manchmal und ich bereue es einfach wenn ich das getan habe und weine Abends er haut meistens immer ab und ich muss mich um die kleine alleine kümmern er ist so ein lieber Papa aber nur wenn er was trinken will und bei ihn es wieder aushackt das ist er so fiess zu mir beleidigt immer ganz frech wenn er was getrunken hat einfach schrecklich wenn er so ist meine Frage ist ob ich jetzt nun lieber ausziehen soll wegen dem ganzen gezoffe gegenüber der klein oder doch so weiter machen soll ich meine ich sag immer ich zieh aus aber mir bricht da das Herz ich möchte eigentlich gar nicht wenn ich dran denke das ich dann alleine abends vor der Couch sitze würd ich ihn so arg vermissen ich liebe ihn über alles aber es tut nur noch weh wir er mich behaneelt und immer wieder mit der klein alleine stehe wieder.

09.09.2018 20:27 • #1


mafa
Als Sohn eines Vaters der auch Alk. war, und ich das jahrelang mitmachte, kann ich dir nur sagen, Verlass ihn. Die ändern sich nicht mehr, immer wieder fallen sie zurück, immer wieder müssen die Kinder den Streit ertragen. Das macht einem auf Dauer kaputt . er hat mir meine ganze Jugend durchtrieben mit seiner sauferei ,das sind Dinge die kann ich nie wieder verzeihen.

Immer wieder denkt man, jetzt ist der drüber weg, und dann geht es wieder von vorne los. Schützt deine Tochter vor solchen Menschen. Und nein, er ist kein lieber Papa. In meinen Augen sind das solche Menschen nicht

09.09.2018 20:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag