×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Nachricht an dich

N

Neina
Mitglied

Beiträge:
21
Themen:
5
Danke erhalten:
4
Mitglied seit:
Das ist eine Mail um dir klar zu machen was du gemacht hast und ich sehr hoffe auf irgend eine Art und weise verstanden zu werden.

Ich will dir sagen auch wenn du dir denkst oder dir es leichter macht dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, dass es mir gut geht, dann kann ich dir sagen es ist nicht so. Ich bin am Ende. Am Ende tief irgendwo wo ich mich meist selber verliere. Ich versuche mich da raus zu holen, aber es ist schwer in. weiß du warum?

Weil ich 5 Jahr meines Lebens die Hälfte meines ganzes 20 Lebensjahr mit einem Mann verbracht hab. Der mich nur ausgenutzt hat, körperlich und seelisch verletzt hat, mir Hoffnungen geben hat die einfach nie der Wahrheit entsprachen, ständig belogen hat, mich betrogen hat und mein Vertrauen nahm und vor allem zu alle den mein Verständnis für dein handeln. Ich frag mich jetzt hätte das alles sein müssen. Nur wegen einem Menschen. Was wäre wenn ich ihn nie kennen gelernt hätte. Vielleicht wäre ich mit dem Studium fertig hätte schon Kinder und würde arbeiten. Zu alle dem kommt zum Schluss das du mich verletzt und weg wirfst wegen einer anderen. Du lässt mich an diesem Ort zurück und Fürst dein Leben weiter. Wenn ich anrufe blockierst du mich, du belustigst dich nur und trägst in nichts von dem deine Verantwortung. Was bist du nur für ein Mensch?

Ich hoffe ganz bald hab ich alles vergessen oder zumindest irgendwo hin geschoben wo ich es nie wieder fühlen oder sehen werde. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg, zumindest fühlt es sich so an.

x 1 #1


Urmel_
Zitat von Neina:
du belustigst dich nur und trägst in nichts von dem deine Verantwortung

Da Du darauf keinen Einfluss hast, wäre ein kosntruktiver Weg, wenn Du für Deine Handlungen die Verantwortung übernimmst.

Und vor allem warst Du vor einigen Jahren noch nicht der Mensch, der Du heute bist. Das heißt, Du hast gelernt. Das bleibt uns Menschen zum Glück nicht erspart.

Also auf der einen Seite Nachsicht mit Deinem jüngeren Ich haben, weil es scheinbar falsche Entscheidungen getroffen hat, auf der anderen Seite aber die volle Verantwortung dafür übernehmen, dass Du Dich aus freien Stücken für die Zeit mit dem Mann ewntschieden hast.

Viele Erfolg!

x 1 #2