JohnDoe283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 232
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JohnDoe283
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Das ist schade Gundula. Ich hab beim Kölner Treff wirklich tolle Menschen kennengelernt.
Und auch von meinem anderen Forum, was nichts mit Trennung zu tun hat regelmäßige große Treffen, die einfach nur das Herz erwärmen und tolle Freundschaften haben sich daraus entwickelt.
Froschkönig
Gast
JohnDoe283
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
Zitat von Froschkönig:@JohnDoe283
Hast du Wochenende frei?

Froschkönig
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Froschkönig
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:Freundschaften oder einfach nur nette Kontakte, die bereichern das Leben auch. Ich hab durch mehrer Foren quer durch Deutschland und ein paar Nachbarländern Kontakte. Manchmal wird einfach nur WA geschrieben, manchmal stundelang telefoniert, manchmal ist man Sorgentelefon, und oft genug kann man selber mal Ballast ablassen. Mit manchen Treffs in der Umgebung, mal zum Kaffee, andere auf Veranstaltung z.B. im Spessart über drei Tage. In einem Forum bin ich seit 2005, Treffen jedes Jahr in unterschiedlichen Städten Deutschland (sozusagen Städtereise). Und ich freue mich jedesmal darauf. Das ist wie Urlaub.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Froschkönig
Gast