abcdef
Gast
@fe16 Oh Oh schnell den Tisch decken.
,
,
,
UND lasst uns alle anstoßen auf @Cindy38
@Cindy38 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR, VON MIR GIBS EIN PAAR
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
abcdef
Gast
@fe16 Oh Oh schnell den Tisch decken.
,
,
,
Cindy38
Mitglied
Zitat von abcdef::blumen: @fe16 Oh Oh schnell den Tisch decken.
,
,
,
![]()
![]()
@Cindy38 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR, VON MIR GIBS EIN PAAR![]()
ThomasRV
Gast
Jul
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
abcdef
Gast
.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ThomasRV:meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, sie liegt auf der Palliativstation
brockenheart
Mitglied
echt ich weiss nicht mehr weiter es tut so schei. wehh,,,,, sie hatt sich so geändert.. und sie hatt mir auch ausdrücklich gesagt das sie mich nicht mehr liebt und nich mehr will.... klar ich lasse sie in ruhe... es ist schon krass wie sich menschen in kurzer zeit änderen...so kalt ist sie zu mir plötzlich... und ich weiss das sie jez bei ihrem neuen übernachtet... kann jemand irgend etwas dazu sagen? denn ich dschegg grad gar x. mehr.... okey sie liebt micht nicht mehr aber grad so mit 2 tüppen schon was gehabt? hääää wie geht das? es tut echt mega wehh ich schlafe seit 2 wochen kaum...
abcdef
Gast
sadsoul
Mitglied
Minted
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Jul:Alles Gute @Cindy38![]()
![]()
Ich liege wach trotz dessen ich eigentlich Hundemüde bin, meine Gedanken kreisen nur darum wie es ihm wohl geht, ich weiß das es bei ihm nicht so ist, schon alleine deswegen sollte ich das lassen, aber es geht nicht.
Cindy38
Mitglied
Zitat von sadsoul:Glückwünsche zum Geburtstag @Cindy38
![]()
![]()
Wenn auch verspätet...
Hermine0815
Mitglied
@Cindy38