5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

firestarter
@Makkiaveli ehrlich gesagt ich würde gerne ausgehen wenn ich könnte! Wie lang ist es her von deine Trennung?

@Daniel85 ne kann ich gut gebrauchen!

@Froschkönig Oohhhh jaaaa! So macht Freitag Abend Spaß

x 2 #4216

Makkiaveli
3 Wochen ist es bei mir her.
Grad hab ich ne Einladung für morgen erhalten. Mit Abholung, Riesen-Pizza, Rugby gucken (hab ich keine Ahnung von),
Sachen trinken. Mit Übernachtung und Frühstück...
Das ist süß. Ein befreundetes Pärchen...

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
@Makkiaveli

Das ist doch super, das wird bestimmt schön werden für dich.
Ein bisschen Ablenkung.
Freue mich für dich

firestarter
Ist noch zu früh... Das ist echt super! Tut immer gut wenn Freunde für dich da sind!
Bei mir ist es jetzt fast 4 Monate, und offiziell 2 und Ablenkung suche ich immer!

Makkiaveli
Die beiden sind auch ganz lieb.... Die haben sich auch in unserem Sport-Team kennen gelernt... waren dann schon 1 Jahr zusammen als ihm einfiel, daß er es noch mal mit seiner Angetrauten versuchen muss wegen des Kindes...
Hat das aber sauber gemacht und es hat auch nicht geklappt und er kam zurück... ich glaube 4 Jahre jetzt...
In der Zeit als er zur Gattin zurück ist, haben wir uns um sie gekümmert, ihr gings natürlich mies.
Er ist so sauer über das Verhalten von meinem Ex, daß er ihm bei Facebook die Freundschaft gekündigt hat.

Daniel85
Ja, Ablenkung ist ganz wichtig
Bin morgen essen mit Arbeitskollegen und Sonntag treffe ich mich mit einer netten Frau, gehen erst spazieren, dann irgendwo was trinken, einfach mal schauen wie es ist.

Makkiaveli
Bist Du seit Deinem Eintrittsdatum hier Single, Daniel?

Daniel85
@Makkiaveli
Ab Oktober war es on/off und ab anfang Dezember dann Single

Makkiaveli
ok... manche Leute sind so lange hier, daß es mir Angst macht.
Es ist klar, daß niemand lange leiden will...
aber wenn ich mir vorstelle.... 1 Jahr oder so... puuuuh...
Ich war 5 Jahre Single vorher... wo es mir gut ging... viel unterwegs, viel gefeiert, viel unternommen... klar hat manchmal ein Partner gefehlt... aber eigentlich kam ich gut allein klar.

C
Hi...Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich muss es aber irgendwo einmal loswerden und schreiben soll ja wohl dabei helfen.
Ich war mit meinem freund 14 Jahre und 4 Monate zusammen...Bis zum letzten Wochenende. Genauer gesagt, fing er schon am Mittwoch davor an sich merkwürdig zu verhalten. Das wäre aber hier zu viel zum schreiben. Das Ende vom Lied war, dass seine Gefühle mir gegenüber wohl nicht mehr so stark sind wie früher und er sich nicht sicher war, ob es noch für eine Beziehung reicht. Er hatte sich also an dem besagten Mittwoch bereits mit einer anderen getroffen, wohl erstmal nur um etwas zusammen zu trinken. Und er war echt so dumm zu glauben, ich würde sowas nicht merken. Nun ja, ich habe mich dann getrennt da er auch dann noch nicht den a...in der Hose hatte die sache zu beenden. Ich werde zum 01.04 auch ausziehen, bis dahin wohnen wir aber noch beide hier. Und was soll ich sagen: er ist jetzt gerade unterwegs und trifft vermutlich ein andere. Und ich? Ich bin wach und male mir die schlimmsten Sachen aus, ob ich nun will oder nicht. Es macht mich wirklich fertig und er ist so respektlos und kann nicht mal bis zu meinem Auszug mit neuen Bekanntschaften warten! Wie kann er das nur tun? Und ich liebe ihn leider immer noch, das verschwindet ja leider nicht so schnell. Es ist die Hölle!

Daniel85
@Makkiaveli
Man ist vor der Beziehung gut allein klar gekommen, also wird man es auch auch nach der Beziehung, es braucht nur Zeit leider ....... aber wir haben nix mehr zu verlieren, wir können nur gewinnen aus der Situation

Makkiaveli
@c_honey
Wow, Du bist aber mal konsequent und schnell.
Wie hat er denn reagiert?

Daniel85
@c_honey
Nach 14 Jahren Beziehung den Schritt zu machen, echt konsequent !
Und es tut richtig weh, da kann ich dich sehr gut verstehen. Versuche statt dessen dich selbst abzulenken. Mach Sachen die dir gut tun und die du schon immer machen wolltest. Und vor allem sprich mit Freunden und Familie über deinen Kummer, ganz wichtig. Wünsche dir viel Kraft !

F
Ich konnte noch nie gut alleine sein. Längste Zeit war mal 1 Jahr ohne Partnerin.
Und dieses 1 Jahr war verdammt schlimm für mich gewesen.
Aber dieses mal wird es wahrscheinlich sehr lange dauern bis ich wieder soweit bin,
Überhaupt Vertrauen wieder aufzubauen zu einer zukünftigen Partnerin.
Also ich sehe mich die nächsten Jahre hier im Forum als Stamm Mitglied.

x 1 #4229

Makkiaveli
@Daniel85 Ich weiß...
ich bin 20 Jahre älter als Du und suche mittlerweile auch was anderes als vor 20 Jahren. Ich suche mittlerweile länger, bin nicht mehr so schnell dabei wie früher, wenns mich erwischt, dann heftig...
Die Auswahl wird weniger und wahrscheinlich meine Ansprüche auch höher.
Da gehts jetzt nicht um Geld und Status, sondern um anderes. Und wenn dann einer kommt, der das vereint und dann auch noch Interesse hat (die meisten Männer sind eher von mir eingeschüchtert), dann hält man das für nen Volltreffer.

x 1 #4230

A

x 4