Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@KBR gute Nacht

Geburtstag Prost

x 1 #4396

Makkiaveli
Ich hab grad gelesen "Stricken hilft bei Liebeskummer".... ja nee, ist klar....

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
ja ne is klar du konzentrierst dich auf die maschen eine rchts eine links eine fallen lassen

oder anders @Makkiaveli

Makkiaveli
@fe16 Stricken konnte ich schon mit 10 Jahren ohne mich dabei konzentrieren zu müssen.
Kindheits-Traume... Muttern arbeitete in nem Handarbeitsgeschäft und ich mußte jeden Winter irgendwas stricken, was ich dann nie getragen habe

x 1 #4399

fe16
@Makkiaveli
ich wünschte ich könnte stricken für die enkels was tolles oder ne schal oder so nen ärmelloses cupe oder oder du hast es gut

x 1 #4400

Makkiaveli
Seit ich zu Hause ausgezogen bin, habe ich nicht eine Masche gestrickt... obwohl ich es gut kann...
Es wurde immer erwartet, daß ich ne 1 in "Handarbeit" habe... bei ner 2 wurde ich schon angemault

x 1 #4401

fe16
@Makkiaveli

mein vater war gut in Mathe , rate wer in Mathe versagt hat.

erwartungen und erwartungshaltung gelle

x 1 #4402

sadsoul
Na da haben wir doch mal wieder ordentlich was gemeinsam liebe @fe16

Wünsche euch eine gute Nacht winken gähnen schlafen

Waldfee47
Zitat von fe16:
rate wer in Mathe versagt hat.

Waldfee hat jedes Jahr ab Klasse 5 mindestens eine 4,5 heimgebracht.
Waldfee ist die absolute Mathe-Ober-Profi-Frau!

x 1 #4404

M
Seit vielen Wochen mal wieder auf Party, und es geht besser als erwartet. Den nachtschwärmern noch viel Spaß.

Waldfee47
Genieße die Party. @maggot daumen hoch

F
@maggot

Toll das es besser war als erwartet

Waldfee47
@Froschkönig
auch noch wach?
Muss warten, bis Waschmaschine fertig, wasche Lieblingspulli für morgen. daumen hoch

F
Ja wie immer noch wach Glücklich

M
Auch ne gute Zeit zum Wäsche waschen.

A

x 4