5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Und nun auf beide

Die Wochenenden sind wirklich richtig schlimm, gestern hatte ich total den Rückfall
mit sehr viel

K
Zitat von Missy83:
@KBR ich hab damit wirklich nichts zu tun..ich weiss nicht was in den Frosch gefahren ist...zuerst war er scharf auf Horny
@Froschkönig die letzten Tage ist es ja tatsächlich wieder schlechter..aber das kann mir wohl niemand wegnehmen..
Ich erwähne es immer wieder gern: Sonntage mag ich nicht mehr!

Missy, irgendwie ist es ja ganz zauberhaft, dass er Euch als Einheit versteht.

Ich mag besonders keine Mittwoche, Frei- und Sonntage. Samstage gehen aus unerklärlichem Grund. Ich glaube, ich bin noch mehr psycho, als ich dachte

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
War Mittwochs damals immer was besonderes, das du den Tag deshalb nicht magst

K
Zitat von Froschkönig:
War Mittwochs damals immer was besonderes, das du den Tag deshalb nicht magst

Ich habe so gut wie jeden Mittwoch bei ihm geschlafen. Das war sozusagen unser Tag unter der Woche. Es sein denn, wir hatten an anderen Tagen etwas gemeinsam vor oder eben einer von uns etwas ganz anderes.

Missy83
@Froschkönig dir hat bestimmt jemand nen Liebeszauber untergejubelt..
@KBR ach was..mit Psychos kenn ich mich aus, du bist völlig normal Bei mir ist der Sonntag dieser Tag..und da ich die letzten Tage sowieso dauernd dran denke dass ich ihm nie gesagt habe wie ich mich mit der Trennung fühle, hab ich heute besonders das Bedürfnis ihm zu schreiben, dass ich Sonntage ohne ihn immer noch zum Kot... finde...

x 1 #4445

F
Den Liebeszauber hat mir @Missy83 in den Ouzo gemischt

Aber ihn nicht schreiben

x 1 #4446

Missy83
@Froschkönig a) du bekommst von mir ja gar keinen Ouzo b) ich würde nie jemanden mit Liebeszauber belegen dass er mich mag..das muss schon von selbst passieren

x 1 #4447

F
Wenn du nichts rein getan hast @Missy83 dann muss es ja von selbst gekommen sein

x 1 #4448

K
@Missy83
@Froschkönig

Ihr seid soooo niedlich.

@Missy83

Nicht schreiben. Ich habe auch immer wieder diese Intention, aber es nützt ja alles nichts. Meiner könnte - egal was er antwortet - nichts zurück schreiben, was mich nicht aufregen würde.

x 1 #4449

Missy83
@KBR das ist ja bei mir leider etwas anders..aber nun ja..ach ich weiss auch nicht.
@Froschkönig wenn du das sagst

fe16
@KBR

so niedlich die beiden

ach meno es ist sooooooooooooooo reizend

@Missy83
ungut ungut

F
@fe16 NICHT @Missy83 schlagen

x 1 #4452

fe16
@Froschkönig