5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@Froschkönig
aaa s darf ich nicht
iiihhhiiiiiiihhhhhiiiiiiiiiiiiiihhhhhiiiiiiiiiiihh hhhiilllfffeee

x 1 #4711

K
Zitat von fe16:
@Missy83
geduld meine liebe geduld ja wir müssen ja erstmal @Kerstin_2016 Prüfung abwarten.

aber du bist dabei

@KBR
du bekommst dann so Micky Maus Kopfhörer OK ?

So lange ICH mir das nicht ansehen muss sondern hr, ist mir das egal!

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
@KBR möchtest du nicht mit und fahren im gelben grossen Bus?

was hast du mit dem Hund gemacht ?

wollte dir grade sagen kauf mal hundefutter

F
@fe16

Wollen wir ein Orangen grossen Wagen für unsere Ex und Ex'en bestellen,
damit die schneller zur Deponie Transportiert werden?

x 1 #4714

K
Zitat von fe16:
@KBR möchtest du nicht mit und fahren im gelben grossen Bus?

was hast du mit dem Hund gemacht ?

wollte dir grade sagen kauf mal hundefutter

Doch, ich komme mit. Natürlich!

Wieso siehst Du das noch mit dem Hund? Ich hatte es wieder gelöscht. Ich finde ja, dass Hunde nicht un-be-dingt in die Stadt gehören (es gibt sicher Ausnahmen) und sehe es auch nicht ein, Futter zu kaufen, um mich bei dem Tier beliebt zu machen. Das sollen mal schön Herrechen und Frauchen erledigen.

Missy83
@KBR hmpf..ich weiss ja auch immernoch nicht ob es mir mit dem arbeiten gut geht oder ob es mich überfordert..liegt wohl dran, dass ich mich aktuell 0 selbstreflektieren kann...aber ich denke ich würde es merken, wenn es wirklich zu viel wäre..Morgen habe ich frei, deshalb wird hier heute Abend mal einer gebechert..
Du hast nen Hund?

fe16
ich will spass ich geb gas
Nein @Froschkönig nein
das ist mir alles zu aufwendig
ich rufe mal beim FBI an vielleicht haben die ne sinnvolle straffreie idee

@KBR
ich war schneller habs vor dem löschen gelesen

dachte es wäre der Nachbarshund

x 1 #4717

Daniel85
Hallo an alle
Hier im Nachttreff ist selbst am Nachmittag was los

K
@Missy83
@fe16

Ja, es ist der Nachbarshund (aus Spanien importiert. Labradormischling. Sehr hübsch, sehr jung, aber Herrchen und Frauchen .. puuuh) und gleich hat er Halsschmerzen, weil er so heult.

Der braucht eine LMAA-Spritze von Froschi.

K
Zitat von Missy83:
@KBR hmpf..ich weiss ja auch immernoch nicht ob es mir mit dem arbeiten gut geht oder ob es mich überfordert..liegt wohl dran, dass ich mich aktuell 0 selbstreflektieren kann...aber ich denke ich würde es merken, wenn es wirklich zu viel wäre..Morgen habe ich frei, deshalb wird hier heute Abend mal einer gebechert..
Du hast nen Hund?

Ich hoffe, Du merkst es dann wirklich! Wenn man zu oft über seine Grenzen geht, merkt man es irgendwann nicht mehr, bis man zusammenbricht.

Heute Abend wird schon wieder gebechert? Gestern hatten wir Sekt und Baldrian satt und irgendwie ist es entglitten

Ich will eigentlich mal weniger online sein, aber ich schaffe das nicht so richtig. Nachher muss ich erstmal zur Lympfdrainage .... keine Lust, aber es nützt ja nichts.

fe16
@KBR
so Hunde habenauch Mist durch
und brauchen eigentlich rund um die Uhr betreuung
wo meine Enkelin reitet
ist eine Pflegestelle für ungarische Hunde
süss aber anstrengend
hast du deine suche erfolgreich beendet oder nur unterbrochen?

@Daniel85
hamsti juhu
super ne
portion Spagetthi Carbonara steht auch schon parat

Missy83
@KBR ich hab es ja das letzte mal auch gemerkt..zwar nicht rechtzeitig, aber mittlerweile´bin ich etwas stabiler, deshlab vertraue ich einfach mal drauf...gestern war ich früh im Bett und nicht mehr hier..
Lymphdrainage kann ich hier auch übernehmen..kein Ding
und warum weniger online sein? So ein Quatsch!
@Daniel85 wo ist der Hamster?

fe16
@Missy83
hamsti und Froschi tummeln sich in der Schüssel mit den Spagetthi
die kann man nicht alleine lassen

Daniel85
@fe16
Mmmhhh Spaghetti Carbonara, da sag ich nicht nein

@Missy83
Der Hamster macht mal Pause, dafür ist das Murmeltier da

K
Zitat von fe16:
@KBR

hast du deine suche erfolgreich beendet oder nur unterbrochen?

Eine Bekannte von mir lebt in Portugal und retttet dort Hunde, die werden dann immer mit Flugpaten oder durch sie selbst (trotz) Flugangst nach Hamburg gebracht.

Kein Erfolg bei der Suche. Ich jongliere noch mit den Ziffern im Kopf, als Simulation auf dem Taschenrechner und auf dem Papier .. ohne Worte. Wegen IHM habe ich jetzt auch noch die Nummer verloren.

.. mein Interesse an S. meinen Apetitt, meine Br*ste und meinen Zyklus. Wirklich ohne Worte.

Aaaaaaaaber dafür habe ich ja jetzt Euch. Also nicht für S. und so, aber zur Gesellschaft!

A

x 4