Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Mila07

Viel Spass auf Arbeit versuche dich bestmöglich abzulenken.

x 1 #4831

Missy83
Guten Morgen, ich fühle mich wie ausgek... Erst mal Kaffee und dann langsam in den freien Tag starten.. @Froschkönig schon wieder nicht geschlafen?

x 1 #4832

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Guten Morgen zusammen. Ich glaube,

@Missy83

hat mich angesteckt. Mir ist kalt und ich habe Schnupfen. Missy, wenn Dir nicht gut ist, melde Dich krank und verschwende nicht Deinen Urlaubstag. Deine s.y Reibeisenstimme ist noch da?

x 1 #4833

Missy83
@KBR oh nein, vielleicht war es aber auch @fe16, die ist ja auch krank! Hab ja keinen Urlaub, nur meinen regulären,freien Tag! Die Nebenhölen sind etwas besser, aber die Lungen schmerzen..und ich huste noch ordentlich!

x 1 #4834

fe16
Guten Morgen@Missy83 @KBR @Froschkönig

gute Bessererung, Taschentücher herrumreichen, Hustentee.....hurra jetzt kann man sich sogar schon im Netz anstecken .

x 1 #4835

K
Zitat von fe16:
Guten Morgen@Missy83 @KBR @Froschkönig

gute Bessererung, Taschentücher herrumreichen, Hustentee.....hurra jetzt kann man sich sogar schon im Netz anstecken .

Hi hi der war gut! kann nur besser werden, Frühling steht in den Startlöchern Glücklich

fe16
@Katalina

3_2_1 "schuss Bähm" Früüüüüüüüüüüüüüühling

Gehe nicht über Los ziehe nicht 4000,00 Euro ein.

Suche die Krokkusse

x 1 #4837

F
Guten Morgen @Missy83 Kuss geben und alle anderen Strand

Ja ich habe wieder nicht geschlafen, Missy hat so doll gehustet knuddeln

Frühling oh schön kurze Hose an und raus, wenn ich gleich zum Anwalt fahr....

x 1 #4838

K
Zitat von fe16:
@Katalina

3_2_1 "schuss Bähm" Früüüüüüüüüüüüüüühling

Gehe nicht über Los ziehe nicht 4000,00 Euro ein.

Suche die Krokkusse

hm den Geruch vertrag ich nicht, lieber aus Entfernung zwinkern
besser Primeln Mr. Green

fe16
@Katalina

es ist Weltfrauentag heut

wir verwenden hier doch nur einen geruch, Duft den jeder vertragen kann & mag,

Primeln zählen auch .

ALLEN DAMEN EINEN SCHÖNEN WELTFRAUENTAG:

@Froschkönig

Froschi bitte nein nicht die kurze Hose, nicht die weissen Socken , Nein nicht die Sandalen
NEIN

x 3 #4840

K
Zitat von fe16:
@Katalina

es ist Weltfrauentag heut

wir verwenden hier doch nur einen geruch, Duft den jeder vertragen kann & mag,

Primeln zählen auch .

ALLEN DAMEN EINEN SCHÖNEN WELTFRAUENTAG:

stand mal wieder auf der Leitung Mr. Green
Lucha hat schon angedeutet und ich hab nicht geschaltet, Danke für Auflösung zwinkern

let's rock the day und jeden anderen auch daumen hoch

fe16
@Katalina

?,?

jetzt steh ich auf der Leitung und die ist so dick wie ein prall gefüllter Feuerwehrschlauch !

F
@Missy83 Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen , Blumen Alles Gute zum Weltfrauen Tag, alle für dich

Alle anderen Frauen alles Gute zum Weltfrauen Tag Blumen Für mehr Blumen hat leider mein Geld nicht gereicht haha

x 3 #4843

Daniel85
Guten Morgen @all
Ich lasse mal Kaffee und Tee da und bin auch wieder weg, meine Frühstückspause ist vorbei und die Arbeit ruft. winken

x 1 #4844

K
Zitat von fe16:
@Katalina

?,?

jetzt steh ich auf der Leitung und die ist so dick wie ein prall gefüllter Feuerwehrschlauch !

du hast es doch eben selbst aufgelöst, mir war nur ein Rätsel was am 8.3. ist Mr. Green

Happy Day Glücklich

A

x 4