KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von Missy83:So Waffeln gebacken...bitte bedient euch!
KBR
Zitat von Odium:Hallo alle zusammen...
Brauche aufheiterung. Wer hat was zu Essen für mich?
Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:Ich lebe noch, es war ne harte Woche... nach 6,5 Wochen wieder arbeiten gehen... der Ex hat 2 whatsapp geschickt (nach 3 Wochen genauso wirr wie die anderen). Samstag tagsüber Migräne gehabt. Und gestern ist ein Freund verunglückt und gestorben. Heute war ich an der Unglücksstelle und während wir noch nen Kaffee getrunken haben, haben sie echt den Blumenstrauss geklaut, den hatte ich dort hingelegt wo das Motorrad zum liegen kam. Kranke Welt.
Aber ich hab heute mal geweint...
Makkiaveli
KBR
Zitat von Makkiaveli:Was ich aus dem Tod meines Freundes mitnehmen kann, fangt an zu leben: Frühzeitig!
55 Jahre alt... Arbeitsplatz nach 30 Jahren verloren, mit einer Abfindung. Motorrad gekauft, grad im Urlaub gewesen.
Und gestern vermutlich nen Herzinfarkt, der zu dem Unfall führte, die anderen Verletzungen sollen nicht tödlich gewesen sein.
Ich werde meinen Urlaub planen, als Single... überlege ob ich Fallschirmspringen lerne oder flaschentauchen...
etnervt
Zitat von Makkiaveli:Was ich aus dem Tod meines Freundes mitnehmen kann, fangt an zu leben: Frühzeitig!
Makkiaveli
Missy83
KBR
Zitat von Missy83:@KBR der Frosch hat leider alle aufgegessen..sorry
Makkiaveli
fe16
Makkiaveli
fe16
Odium
Waldfee47