Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Daniel85

Im Land der Träume, bri dir kommt bestimmt die süße Frau mit den schönen Lächeln vor

@JohnDoe283

Habe schon Tele5 angemacht

x 1 #5251

firestarter
@Daniel85
Ich war mit meine kleine unterwegs und ja hat Spaß gemacht! Würde ich aber gerne mal wieder feiern gehen zwinkern

@Froschkönig Danke! Vor schlafen tut ein Tee immer gut!

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

C
@JohnDoe283 huhu, wie läuft es denn mittlerweile bei Euch so?

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

Daniel85
@Froschkönig
Ja, das wäre ein super Traum, 1000 mal besser als die Träume von der ex, von der hab ich letzte Nacht schon wieder geträumt kopf gegen die wand

@firestarter
Freut mich das du Spaß hattest. Das ist wichtig das man weitgehenst abgelenkt ist.

x 1 #5255

Odium
Hallo. Ich wollte nur kurz diesen Kuchen hier bei euch abstellen. Geburtstag

Passt gut darauf auf. Ich hole ihn morgen wieder ab!

x 1 #5256

firestarter
@Daniel und ich freu mich für dich! Hab gelesen das Deine Date gut war Glücklich

Ich denke ich hab vergessen wie Dates sind lustig

x 1 #5257

F
Ein Date was ist das?
Könnte ich sowas gebrauchen? Jaaaaa
Wer will? Nein Nein @Daniel85 @Odium @JohnDoe283 Nein danke keine Männer

firestarter
@Odium das ist nicht dein Ernst! zunge raus strecken

Daniel85
@firestarter
Ja, war wirklich gut und Freitag treffen wir uns wieder. Mal schauen wie es sich so entwickelt. Man ist Single und dementsprechend hat man nix zu verlieren zwinkern

firestarter
@Froschkönig ich bin dabei zwinkern

x 1 #5261

Waldfee47
Okay, ein Date mit @Froschkönig und @firestarter
daumen hoch

x 2 #5262

Daniel85
So ihr lieben, ich verabschiede mich ins Land der Träume nun. Ich hoffe mal ein Traum von meinem schönen Date herz

Gute Nacht winken schlafen

F
@Daniel85

Gute Nacht und Träume von der süßen, falls sie eine Zwillingsschwester hat, schick sie zu mir

x 1 #5264

firestarter
@Daniel85 genau! Genieß es einfach! zwinkern

Hallo liebe @Waldfee47 ! Oder wir treffen uns alle zusammen, ich will nicht das @Missy83 sauer wird..

x 1 #5265

A

x 4