Gibt´s sowas? Wirklich? Kerzentag?
hi @Gundula - danke!
Ich brauche deine Kerze übermorgen, liebe @ Fe16, von 8 bis 14 Uhr bitte.
Wow. Bin geschafft.
Bürschchen ist heimgekommen.
Wofür war damals noch diese Werbung, wo so ein hocharroganter Typ gegen eine Scheibe rennt? Und die Weiber ihn auslachen?
Genauso dämlich - seit Wochen - ist dieser Elefant, der über mir wütend durch seine Bude trampelt und die Türen knallt...hm, kein Geld für´s Taxi mehr? ist wohl die 8 Kilometer bergauf gelaufen. Durch den Wald. Im Dunkeln, wo er doch solche Angst vor den wilden Tieren hat. Jetzt sitzt wohl die Frisur nicht mehr.
Aber er ist einen kleinen Schritt dem Mannsein nähergekommen, ist doch auch was.
Ein kleines Stückchen näher der großen Klappe, die er dauernd aufreißt.
8 km näher der Erkenntnis, dass (Gast)Eltern keine Idioten sind.
Und auch keine Diener.
Oooookay, dann gehe ich jetzt mal so langsam ins Bett...Frust macht müde. Aber jetzt hab ich ja einen tollen Kakao mit Schuss genossen, Torte geschlemmt und ein Heizkissen. Nudelholz lege ich daneben, falls noch ein einziges mal da oben die Tür knallt. Und dann kann er sich seine neuesten grünen Nike-Schuhe für läppische 140 Euro, Parfums und Markenklamotten bei Toastie und Brunhilde im Schweinegehege zusammensuchen.
Wollte ich längst mal machen, so einen Tribut an die Eltern, die in Afghanistan in bitterster Armut leben und er sich beharrlich weigert, auch nur 20 Euro im Monat für sie zu sparen. Sie haben alles für seine Flucht verkauft und werden schikaniert da drüben. Interessiert den nicht. Nein, ihn interessiert, dass sein Wasser in seinem Badezimmer einen bedenklichen Härtegrad hat, der seiner Haut nicht gut tut. Und huch, ohne sein Fitness-Studio ist er krank, wirklich krank - soooo dünn ist er, schau mal, Mama, wie dünn ich bin. Nein, ich will nicht zum Arzt. Mir hilft nur das gaaaanz bestimmte Fitness-Studio, bloss nicht das billige.
Und das neue Mobilteil ist nicht gut genug, ich will das neueste Iphone.
So, mein Junge, ich lehre dich jetzt ein neues deutsches Wort.
Luxusproblem
und noch etwas:
nicht meins.
Bitte lass die eigene Wohnung wahr werden, ganz schnell, bitte!
Ihr Lieben, jetzt habe ich mich ein bisschen ausgetobt bei euch... 1000 Dank dafür und
Gute Nacht
13.03.2017 22:59 •
x 1 #5330