5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
@Tarakko das ist toll..und klingt nach nem Neuanfang! Ich glaube hier in diesem Thread sind wir alle schon nicht mehr ganz am Anfang des Schmerzes..aber wir wissen ja alle auch noch genau wie schlimm es ist!
@Froschkönig ich soll mich schonen hast du gesagt...wie wäre es mit ner FussMassa.? Hab sie auch frisch gewaschen!

20.03.2017 18:48 • x 2 #5971

K
Störe ich die traute Zweisamkeit?

20.03.2017 18:53 • x 2 #5972

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
Als würdest du jemals stören @KBR mit dir trink ich doch am liebsten was machen die Pusteln?

20.03.2017 18:54 • #5973

F
@KBR Nein du störst doch nicht.

@Missy83 Natürlich Füsschen her, als erstes binden wir ein an jeden Zeh, damit
Horny noch ein bißchen Spass hat. Nun wird massiert

20.03.2017 18:57 • x 1 #5974

K
Zitat von Missy83:
Als würdest du jemals stören @KBR mit dir trink ich doch am liebsten was machen die Pusteln?

Die Pusteln sehen eher aus wie ein großflächiger Sonnenbrand vor allem rund um die Köpermitte, als hätte ich mich mit den empfindlichen Hautpartien unter die Sonennbank gelegt. Es juckt und ist heiß, aber es wird besser.

Danke der Nachfrage!

Geht es diese Woche mit den Tätowieren weiter?

20.03.2017 18:59 • x 2 #5975

Chenlu
Zum Endspannen

20.03.2017 19:00 • #5976

K
Zitat von Froschkönig:
@KBR Nein du störst doch nicht.

@Missy83 Natürlich Füsschen her, als erstes binden wir ein an jeden Zeh, damit
Horny noch ein bißchen Spass hat. Nun wird massiert

Danke, dann lehne ich mich mit meinem SAFT zürck und schaue Eurem Wellnessprogramm zu, während ich ein bisschen an irgendwen denke

Wie alt ist Horny eigentlich?

20.03.2017 19:01 • x 1 #5977

Missy83
@KBR hmmm gut dass es besser wird! Nein, erst am 11.4.
@Froschkönig Luftballons an die Zehen? Du hast Ideen...
Leute, ich hab nächste Woche ein Date und weiss selber noch nicht was ich davon halten soll...

20.03.2017 19:05 • x 1 #5978

K
Zitat von Missy83:
@KBR hmmm gut dass es besser wird! Nein, erst am 11.4.
@Froschkönig Luftballons an die Zehen? Du hast Ideen...
Leute, ich hab nächste Woche ein Date und weiss selber noch nicht was ich davon halten soll...

Bah .. der 11.4. .. da ist ER hier bei mir auf der Ecke im Konzert. Da muss ich mich ablenken. Sehr!

Ein Date? Jemand Neues? Kennen wir ihn? Oder sie? Warum erst nächste Woche? Was ist der Grund, dass Du nicht weißt, was Du daran halten sollst? Was macht Ihr?

Jetzt bin ich aufgeregt.

20.03.2017 19:08 • x 1 #5979

F
@Missy83 was soll dein Date bloß davon halten wenn du mit Luftballons an den Zehen erscheinst und dann noch Schwanger

20.03.2017 19:09 • #5980

Missy83
Dann geh doch mit mir zum Tattowierer @KBR dann bist du aus der Ecke und abgelenkt..
Ja ein Date, mit jemand neuem, den ich wirklich durch nen blöden Zufall auf FB kennengelernt hab. Er wohnt 10km von mir entfernt und wir schreiben seit 2 Wochen ein bißchen. Er ist wirklich nett, hat was im Kopf und ist auch optisch genau mein Typ..und das ist eben auch mein Problem. Ich hab Angst! Ich meine, klar es ist erst mal nur ein Kaffee trinken..aber was wenn er mir gefällt? Ich weiss, ich sollte mir weniger Gedanken machen..aber das ist eben nicht so leicht! Erst nächste Woche, weil wir beide vorher keine Zeit haben.
@froschkönig...ja wie erkläre ich ihm das bloss? Und was wird er zu Horny sagen?

20.03.2017 19:14 • x 1 #5981

K
Zitat von Missy83:
Dann geh doch mit mir zum Tattowierer @KBR dann bist du aus der Ecke und abgelenkt..
Ja ein Date, mit jemand neuem, den ich wirklich durch nen blöden Zufall auf FB kennengelernt hab. Er wohnt 10km von mir entfernt und wir schreiben seit 2 Wochen ein bißchen. Er ist wirklich nett, hat was im Kopf und ist auch optisch genau mein Typ..und das ist eben auch mein Problem. Ich hab Angst! Ich meine, klar es ist erst mal nur ein Kaffee trinken..aber was wenn er mir gefällt? Ich weiss, ich sollte mir weniger Gedanken machen..aber das ist eben nicht so leicht! Erst nächste Woche, weil wir beide vorher keine Zeit haben.
@froschkönig...ja wie erkläre ich ihm das bloss? Und was wird er zu Horny sagen?

Das ist ein guter Vorschlag, aber ich gehe davon aus, dass ich am 11.4. wieder arbeite und Du bist sooooo weit weg.

Es sein denn natürlich, ich muss noch einmal unters Messer.

Ich finde, das Date klingt nach genau der richtigen Dosis Aufregung im Leben. Wenn er Dir gefällt, geht Ihr nochmal Kaffeetrinken und nochmal und so Wir werden mit Dir fiebern, wenn Du uns lässt.

Natürich ist es bist zur nächsten Woche unter diesen aufregenden Umständen noch lang, aber vielleicht gelingt es Dir runterzukommen bis dahin. Komm, wir trinken erstmal einen Ouzo darauf!

@froschkönig: die Luftballons könnten als Erkennungszeichen dienen. Andererseits wird wahrscheilich schon die Luft entwichen sein und das wäre dann doch ein recht trauriger Anblick.

20.03.2017 19:21 • x 1 #5982

fe16
juhu Hallo
an @all
heute ist seit 11.Uhr irgendwas FRÜHLING wir hatten es warm heute keinen Regen.
Aber ganz wichtig
heute ist WELTGLÜCKSTAG ich wünsche euch alles Glück der Welt

20.03.2017 19:23 • x 1 #5983

F
@fe16

Danke, Wünsche Dir und allen anderen auch viel Glück.

@Missy83 vvvvviiiiiiiieeeeeellllll GGGGGGlllllllüüüüüüccccckkkkk

20.03.2017 19:29 • x 1 #5984

Missy83
Wir gehen ja jetzt mal davon aus, dass der Fuß nicht nochmal aufgeschnibbelt wird..deshalb bist du dann wohl eher am arbeiten @KBR ich könnte nen Live Stream vom Tattoostudio aus machen, dann haben alle was davon
Naja aus diesem Grund hab ich mich ja dann auch dazu durchgerungen..ich muss nichts überstürzen, ich habe alle Zeit. Klar lass ich euch mitfiebern, ohne Euch geht's ja irgendwie nicht mehr! Ich bin noch gar nicht allzu aufgeregt, denke das kommt dann ein paar Tage vorher. Aber ich freu mich auch wirklich!
Und nein! Mit verschrumpelten Luftballons zwischen den Zehen werde ich sicher nicht gehen...
@fe16 Huhu ach wie lieb...Dir auch ganz vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück!

20.03.2017 19:30 • x 1 #5985

A

x 4