5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von KBR:

1. Ich akzeptiere nicht, dass Du das Date wieder nach hinten verlegt hast.
2. ich möchte lieber, dass meine Augen wieder blitzen, als dass die Sonne da scheint, wo sie ja eigentlich nicht hinkommt.

Zu

1. [Kleinlaut an] uh ... wie konnte mir das nur passieren? [/kleinlaut aus.] Wird “seismographisch“ ausgebügelt bei passender Gelegenheit
2. In nicht allzu ferner Zukunft werden die Augen nicht nur blitzen, sondern leuchten. Wie alles an dir. Wie und wo sich das dann überall äußert, lassen wir mal diskret undiskutiert.

Guten Morgen. Ich hoffe, du bist im Bett aufgewacht?

22.03.2017 08:14 • #6106

K
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Ja ich habe wieder nicht geschlafen.
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag
Bis heut abend

Ich hatte auch eine relativ schlaflose Nacht und wenn ich doch mal eingeschlafen bin, hatte ich ganz wirre Träume .. ich erinnere mich an 4 verschiedene. Einer war natürlich mal wieder bezogen auf die Vergangenheit. Nervig.

Alle anderen waren einfach nur wirr oder mit leichtem Bezug zur Gegenwart.

22.03.2017 08:33 • #6107

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Waldfee47
Zitat von fe16:
dann ist dein Laptop der Bruder von meinem Laptop

wieder super..
wünsche euch nen schönen Tag
bis heute Abend...eher später

22.03.2017 08:43 • #6108

K
@gibby

Guten Morgen gibby
Bist Du frisch und munter für neue Abenteuer auf Deiner Reise?

Ich habe noch einmal das Sofa bemüht. Das natürlich nicht, weil ich zu faul gewesen wäre, mein Bettzeug nach oben zu bringen, sondern weil ich einfach noch mal ausprobieren wollte, inwiefern die Sensoren in der Lage sind, unruhiges Traumverhalten zu erfas

zu 1. Darum, wie das passieren konnte, mache ich mir auch etwas Gedanken. Aber schön, dass Du Deinen Fehler erkannt hast Nun wollen wir auch nicht mehr davon reden. Außer natürlich vom Ausbügeln, denn darauf würde ich gern bei Gelegenheit noch einmal zurückkommen.

zu 2. Dein Wort in das Ohr des Gottes, der für das Leuchten zuständig ist. Und wenn er seine Job gemacht hat, werden wir und dann noch und

Hab einen schönent Tag!
Guten Morgen. Ich hoffe, du bist im Bett aufgewacht? [/quote]

22.03.2017 08:45 • #6109

fe16
@sarin
juhu
ich hab zwei Körbe Bügelwäsche.
ich danke dir fürs abholen
wo ich grade was von ausbügeln lese

22.03.2017 09:30 • #6110

G
Zitat von KBR:
@gibby

Guten Morgen gibby
Bist Du frisch und munter für neue Abenteuer auf Deiner Reise?

Ich habe noch einmal das Sofa bemüht. Das natürlich nicht, weil ich zu faul gewesen wäre, mein Bettzeug nach oben zu bringen, sondern weil ich einfach noch mal ausprobieren wollte, inwiefern die Sensoren in der Lage sind, unruhiges Traumverhalten zu erfas

zu 1. Darum, wie das passieren konnte, mache ich mir auch etwas Gedanken. Aber schön, dass Du Deinen Fehler erkannt hast Nun wollen wir auch nicht mehr davon reden. Außer natürlich vom Ausbügeln, denn darauf würde ich gern bei Gelegenheit noch einmal zurückkommen.

zu 2. Dein Wort in das Ohr des Gottes, der für das Leuchten zuständig ist. Und wenn er seine Job gemacht hat, werden wir und dann noch und

Hab einen schönent Tag!
Guten Morgen. Ich hoffe, du bist im Bett aufgewacht?
[/quote]

Frisch und bereit Segovia zu erkunden. Blöd, dass man hier keine Reise-Fotos posten kann. Von der Couch aus in der ersten Reihe. Das wäre doch was?

Für heute viel Kraft, auch und vor allem für deine Mutter. Ich bin sicher, alles läuft glatt.

Bis später.

22.03.2017 09:52 • #6111

K
Zitat von gibby:

Frisch und bereit Segovia zu erkunden. Blöd, dass man hier keine Reise-Fotos posten kann. Von der Couch aus in der ersten Reihe. Das wäre doch was?

Für heute viel Kraft, auch und vor allem für deine Mutter. Ich bin sicher, alles läuft glatt.

Bis später.

Du könntest schnell an einem Reiseblog für uns stricken, uns Deinen Insta-Account mitteilen oder uns an Deinem Facebookprofil teilhaben lassen. Alternativ könntest Du twittern. Du willst doch angesichts dessen nicht behaupten, Du hättest keine Möglichkeiten, uns teilhaben zu lassen

Der Gedanke, von der Couch aus der ersten oder eher zweiten Reihe beizuwohnen, ist reizvoll, aber ich habe heute selbst eine Expedition geplant. Liveberichte oder -bilder aus Segovia wären dafür kontraproduktiv. Ein großer Zeh hat sich schließlich schon über den Rand der Couch hinaus gewagt

Herzlichen Dank für die Kraftwünsche. Heute findet bei meiner Mutter der kleinere Eingriff zur Vorbereitung auf den größeren morgen statt. Morgen bitte noch eine Kraftdusche. Vor allem für sie; nicht so sehr für mich.

Einen schönen und unbeschwerten Tag für Dich. Bis später!

22.03.2017 10:58 • #6112

fe16
@gibby

..........und in Spanien auch nicht
also stricke bitte an den Reisebildern für die allgemeinheit
DANKE

22.03.2017 11:13 • #6113

Missy83
Hallo ihr..noch nix los? Gut, lieg eh noch in der Wanne..Dann kann ich noch etwas planschen!

22.03.2017 19:04 • #6114

K
Zitat von Missy83:
Hallo ihr..noch nix los? Gut, lieg eh noch in der Wanne..Dann kann ich noch etwas planschen!

Im Ouzo? Warte, ich hole schnell den Bikini und die Strohhalme!

22.03.2017 19:09 • #6115

Missy83
@KBR war Jägermeister..also eher ein Kräuterbad..

22.03.2017 19:30 • #6116

K
Zitat von Missy83:
@KBR war Jägermeister..also eher ein Kräuterbad..

Ach, Mist! Das ist nicht so meins! Dann ziehe ich mich halt wieder an!

Wie war Dein Tag?

22.03.2017 19:32 • #6117

Missy83
Ach was, bleib doch im Bikini..ist mal was anderes spülen wir eben mit Ouzo nach...Prost
Mein Tag war anstrengend, erst arbeiten, dann zur Psychotante..irgendwie bin ich ganz schön erschöpft die letzten 2 Wochen!
Wie geht's dir denn? @KBR

22.03.2017 19:43 • #6118

K
Zitat von Missy83:
Ach was, bleib doch im Bikini..ist mal was anderes spülen wir eben mit Ouzo nach...Prost
Mein Tag war anstrengend, erst arbeiten, dann zur Psychotante..irgendwie bin ich ganz schön erschöpft die letzten 2 Wochen!
Wie geht's dir denn? @KBR

Ja, das ist ein ganz schönes Pensum. Das erinnere ich noch von meiner Therapie. Und auch jetzt bin ich froh, dass ich so viele Physiotermine noch während der Arbeitsunfähigkeit machen kann.

Mir geht es heute ganz okay .. nachdem ich mich von der doofen Nacht erholt habe. Alles scheint gesundheitlich ein weing besser zu werden .. also bei mir selber jetzt.

22.03.2017 19:46 • #6119

Missy83
@KBR ist schon schwierig selbst in der Psychiatrie zu arbeiten, gute Ratschläge zu erteilen und dann im Anschluss selbst zur Therapie zu gehen..aber ich bin auch nur ein Mensch!
Freut mich dass es bei Dir persönlich etwas besser wird und das mit Deiner Ma ist ja leider noch nicht ausgestanden.

22.03.2017 19:54 • #6120

A

x 4