gibby
- 93179
gibby
Zitat von KBR:
1. Ich akzeptiere nicht, dass Du das Date wieder nach hinten verlegt hast.
2. ich möchte lieber, dass meine Augen wieder blitzen, als dass die Sonne da scheint, wo sie ja eigentlich nicht hinkommt.
KBR
Zitat von Froschkönig:@Missy83
Ja ich habe wieder nicht geschlafen.
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag
Bis heut abend
Waldfee47
Zitat von fe16:dann ist dein Laptop der Bruder von meinem Laptop
KBR
fe16
gibby
Zitat von KBR:[/quote]@gibby
Guten Morgen gibby
Bist Du frisch und munter für neue Abenteuer auf Deiner Reise?
Ich habe noch einmal das Sofa bemüht. Das natürlich nicht, weil ich zu faul gewesen wäre, mein Bettzeug nach oben zu bringen, sondern weil ich einfach noch mal ausprobieren wollte, inwiefern die Sensoren in der Lage sind, unruhiges Traumverhalten zu erfas
zu 1. Darum, wie das passieren konnte, mache ich mir auch etwas Gedanken. Aber schön, dass Du Deinen Fehler erkannt hast Nun wollen wir auch nicht mehr davon reden. Außer natürlich vom Ausbügeln, denn darauf würde ich gern bei Gelegenheit noch einmal zurückkommen.
zu 2. Dein Wort in das Ohr des Gottes, der für das Leuchten zuständig ist. Und wenn er seine Job gemacht hat, werden wir und dann noch und
Hab einen schönent Tag!
Guten Morgen. Ich hoffe, du bist im Bett aufgewacht?
KBR
Zitat von gibby:
Frisch und bereit Segovia zu erkunden. Blöd, dass man hier keine Reise-Fotos posten kann. Von der Couch aus in der ersten Reihe. Das wäre doch was?
Für heute viel Kraft, auch und vor allem für deine Mutter. Ich bin sicher, alles läuft glatt.
Bis später.
fe16
Missy83
KBR
Zitat von Missy83:Hallo ihr..noch nix los? Gut, lieg eh noch in der Wanne..Dann kann ich noch etwas planschen!
Missy83
KBR
Zitat von Missy83:@KBR war Jägermeister..also eher ein Kräuterbad..
Missy83
KBR
Zitat von Missy83:Ach was, bleib doch im Bikini..ist mal was anderes spülen wir eben mit Ouzo nach...Prost
Mein Tag war anstrengend, erst arbeiten, dann zur Psychotante..irgendwie bin ich ganz schön erschöpft die letzten 2 Wochen!
Wie geht's dir denn? @KBR
Missy83