5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Elke6319

Das kann ich mir vorstellen das du traurig bist, bei den Gedanken das du
da ab jetzt allein sitzt. Mache es dir trotzdem schön, für dich, denn du bist es Wert
dich dort schön erholen kannst.
Ich Pflanze mir morgen auch schöne Blumen, mache es schön für mich auch wenn
es traurig ist, das man es nur für sich selber macht.

29.03.2017 18:38 • x 1 #6616

fe16
huhu ihr alle
@Missy83
ich kann dich voll nd ganz verstehen gleiches gilt @Daniel85
ich muss euch beide loben oder besser ich möchte euch beide loben
das ist fair wenn ihr eurem wie drück ich es aus na ja allso wenn ihr sagt es geht nicht und ihr noch nicht so weit seit.
so lauft ihr nicht in die nächste katastrohe.

froschi du machst es auch für deine Nachbarn

29.03.2017 18:43 • x 1 #6617

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
Nun ja ich weiss ja selbst genau wie es ist...leider! Also wenn jemand noch nicht wirklich frei ist (vom Herzen) und der andere sich dann verliebt..sowas möchte ich niemandem antun! @fe16

29.03.2017 18:49 • #6618

fe16
ja meine liebe @Missy83

ich stoss dann an mit dir bevor der Froschi kömmt
Holländer ?

29.03.2017 18:51 • x 1 #6619

K
Zitat von Daniel85:
@fe16
Naja, sie hat zwei Kinder und sie ist ein wenig überheblich.

Sind Kinder ein Problem?
Warum überheblich?

Zitat von Daniel85:
Wir haben uns erst zwei mal gesehen und sie wollte schon eine Beziehung mit mir.

Zum Glück zwingt Dich ja keiner. Du bist mir gut 14 Tage voraus und ich kann Dir sagen, dass ich auch noch nicht bereit wäre. Das braucht halt Zeit.

29.03.2017 18:51 • x 1 #6620

K
Zitat von Missy83:
Hallo ihr.. ! Dennoch möchte ich mich mit dem netten jungen Mann von gestern nochmal treffen um ihm a) zu sagen dass ich ihn einen tollen Tag hatte..Und b) ich aber einfach noch nicht so weit bin. Denke das ist nur fair!

Ich denke, das ist anständig.

Aber würde es nicht telefonisch reichen? Dann macht er sich gar nicht erst Hoffnungen, wenn Du ein zweites Treffen mit ihm verabredest.

29.03.2017 18:53 • #6621

M
@Missy83 Ich denke, so ein Verhalten zeugt auch von Größe. Man ist ehrlich zu sich selbst und zu dem anderen. Auch ich war letztens in einer ähnlichen Situation. Der Kontakt an sich hat mir gut getan, aber ich habe gemerkt, dass es eben noch zu früh ist. Alles andere wäre dem anderen und sich selbst gegenüber nicht fair. Aber es ist trotzdem schon ein großer Fortschritt, wenn man wieder mit anderen Menschen eine schöne Zeit haben kann. Ich denke, das ist eine Fähigkeit, die für uns alle monatelang verloren gegangen war. Ich denke, es ist auch gut, wenn wir durch solche Erfahrungen merken, dass wir noch Zeit brauchen, ggf. auch noch an unseren Gefühlen arbeiten müssen. Irgendwann wird dann sicher auch der Moment kommen, in dem wir bei einem Date sitzen, und einfach nur eine gute Zeit haben können, ohne danach vielleicht wieder in ein Loch fallen zu können. Wir alle lernen aus unseren Erfahrungen.

29.03.2017 18:55 • x 2 #6622

K
@Elke6319
@Froschkönig

Ich kann Eure Gedanken nachvollziehen, aber ich finde es ganz toll, dass Ihr es trotzdem macht. Ich finde, Ihr solltet es erst Recht machen und ZWAR FÜR EUCH! Weil Ihr es wert seid! So!

29.03.2017 18:56 • x 1 #6623

fe16
. Du bist mir gut 14 Tage voraus und ich kann Dir sagen, dass ich auch noch nicht bereit wäre. Das braucht halt Zeit

Warum baut @gibby dann ein Bett ?
@Daniel85
ja warum überheblich ?

@KBR vielleicht kann ja eine Freundschaft aus @Missy83 dem jungen Mann entstehen ?

29.03.2017 18:58 • x 1 #6624

Missy83
Klar Holländer geht immer @fe16 und wer weiss, vielleicht entsteht ja auch ne Freundschaft zwischen ihm und mir..soloange noch keine Gefühle im Spiel sind, wäre das ja eine Möglichkeit
@KBR nein ich möchte das schon gerne persönlich machen, denke ich.
@maggot Danke, ja genauso sehe ich das auch!
@fe16 Haha wir 2 wieder

29.03.2017 18:59 • #6625

fe16
@Missy83
dat haben wir uns verdient
PROST

29.03.2017 19:02 • x 1 #6626

Missy83
@fe16 das sowieso..ich meinte aber wegen der Freundschaft...da haben wir beide das gleiche gedacht! PROST!

29.03.2017 19:03 • #6627

K
Zitat von fe16:

Warum baut @gibby dann ein Bett

Vielleicht kann ja eine Freundschaft aus @Missy83 dem jungen Mann entstehen ?

Die Frage mit dem Bett verstehe ich nicht. @gibby und ich sorgen für die Zukunft vor. Das können wir parallel zum Verarbeiten.

Außerdem ist das nicht einfach ein Bett. Das ist Hightech und das braucht nun mal seine Zeit. Da muss man frühzeitig beginnen.

Was die genannte Freundschaft angeht: irgendwie bewundere ich Deine Reinheit.

29.03.2017 19:09 • #6628

fe16
@KBR
ich nehm das wahrlich alles zu ernst

ihr könnt Betten bauen soviel wie ihr baut und bauen wollt

ich versteh das nicht

Was die genannte Freundschaft angeht: irgendwie bewundere ich Deine Reinheit.

wie meinst du das ?

29.03.2017 19:15 • #6629

G
Zitat von KBR:

Die Frage mit dem Bett verstehe ich nicht. @gibby und ich sorgen für die Zukunft vor. Das können wir parallel zum Verarbeiten.

Ich auch nicht
Zitat von KBR:

Außerdem ist das nicht einfach ein Bett. Das ist Hightech und das braucht nun mal seine Zeit. Da muss man frühzeitig beginnen.

So isses. Gerade beschäftige ich mich mit der Anpassung des Rolls Royce Triebwerks, das ich gestern Nacht vom Frankfurter Flughafen geklaut habe. Das Ding erzeugt viel zu viel Schub. Ich versuche die 22.000 PS auf 50 zu drosseln, sonst zerlegt es uns, bevor wir unter der Decke sind und Ahhh sagen können. Die Nachbarn sind schon genervt von dem Krach.

29.03.2017 19:16 • #6630

A

x 4