Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@fe16 Kuss geben

Das kann ich nicht mehr schreiben, das geht nicht mehr, das wirst du dir doch bestimmt
denken können, warum ich das Missy nicht mehr schreiben kann.

herz Liebe Herze herz Herze Liebe Herze Liebe Kuss geben herz für.......,

x 1 #6721

fe16
@Froschkönig
nö weiss von nüschts
erzähl bitte

x 2 #6722

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
Zitat von Froschkönig:
@fe16 Kuss geben

Das kann ich nicht mehr schreiben, das geht nicht mehr, das wirst du dir doch bestimmt
denken können, warum ich das Missy nicht mehr schreiben kann.

herz Liebe Herze herz Herze Liebe Herze Liebe Kuss geben herz für...fe16....,

Missy83
So wird Frau und Einhorn einfach ausgetauscht...tze Smile und was wird jetzt aus dem Baby? Ich geh jetzt wirklich ins Bett..Viel Spaß ihr Turteltäubchen Smile

x 1 #6724

fe16
@Froschkönig

ach so aha achso Danke
und Horny?

ich sprach es grade an @Missy83

Waldfee47
Zitat von Missy83:
Also ich wäre ja immernoch für nen gemeinsamen Selbstfindungstrip mit viel Alk. irgendwo am Meer...danach sind wir alle kuriert...oder haben ein Alk. Problem zusätzlich

Ich will mit.

fe16
kreutz an Waldfee bitte

fe16
gute nacht zusammen

x 1 #6728

G
Zitat von KBR:
Ihr Lieben, ich sage Euch gute Nacht Schlaft alle schön.

Ich habe schweren Weltschmerz und muss morgen früh raus.

Gebt @gibby einen Gute-Nacht- Kuss geben von mir, falls Ihr ihn noch seht. Falls er mich mit dem Bettmobil abholen möchte, muss er viel Lärm machen, damit ich ihn höre. Dann steige ich auf oder ein oder wie man in dem Fall sagt. Sagt ihm das bitte. Danke

Oje. Schlaf schön @KBR . Schlaf den Schmerz weg Kuss geben

Ich lasse dich schlafen. knuddeln Das Bettmobil ist ohnehin kaum manövrierbar, mit dieser Leistung. Hat man ja gestern gesehen. weinen

Gute Nacht. Kuss geben

Waldfee47
@fe16
wo soll ich ankreuzen?

G
Gute Nacht @all daumen hoch

Waldfee47
Zitat von Missy83:
@Waldfee47 a und a und a und a und es ist auch einfach so dass ich mich wohl selbst sehr unter Druck setze...so wie bei allem anderen...ich arbeite wohl dran, aber man ändert sich und die antrainierten Muster ja leider nicht von heute auf morgen!

hatte so was mal nach meiner 1. Liebe.. zu frühes Date
der Mann hatte keine Chance.. obwohl er sehr lieb war...der tut mir heute noch minimal leid

F
Zitat von Missy83:
So wird Frau und Einhorn einfach ausgetauscht...tze Smile und was wird jetzt aus dem Baby? Ich geh jetzt wirklich ins Bett..Viel Spaß ihr Turteltäubchen Smile

Oh Missy war noch wach geschockt
Die süßen kleinen Babys ziehen wir dann zu dritt groß. freunde
Aber dagegen Herze kann man nix machen

x 1 #6733

F
Ein neuer Tag erwacht Guten Morgen herz @fe16 @Missy83 @horny, Kaffee Essen Tee Kerzen
Frühstück ist fertig

Guten Morgen @alle,

Kaffee Kerzen ist fertig

Missy83
Guten Morgen @Froschkönig Kaffee nehmen ich gern, Danke

x 1 #6735

A

x 4