5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
Guten Morgen, einen angenehmen ruhigen Sonntag wünsche ich euch

Konnte mal wieder gar nicht schlafen, habe ich die Zeit genutzt und Kaffee gekocht für euch.

, , , , , , , , , , , , , ,

29.01.2017 07:30 • x 2 #706

JohnDoe283
Guten Morgen,
Habe auch nur eher schlecht als recht gerschlagen. Habe voll Kopfschmerzen. ist immer gut.

29.01.2017 07:34 • x 1 #707

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Koboldente
Konnte auch nur sehr wenig schlafen , überlege irgendwann zum Arzt zu gehen, evtl verschreibt er mir was?

29.01.2017 07:35 • #708

A
Guten Morgen @JohnDoe283
Heut ist ein wichtiger Tag für dich, setz dich gegen deine Frau
durch, wenn sie dich wieder nur warm halten will.
Drück dir die Daumen

Guten Morgen @Koboldente

Ich war auch schon beim Arzt habe schon Schlaftabletten verschrieben
bekommen. Will die aber nicht immer nehmen.
Aber schon besser wenn man ab und zu besser schläft.

29.01.2017 07:43 • x 1 #709

S
Hab auch mehr schlecht als recht geschlafen. Warum fällt es mir so schwer loszulassen? Er konnte es doch auch. Ich bin gefangen, in meinen Gedanken an ihn. Dabei sollte ich mich auf mich konzentrieren.
Dieses Forum hilft da man nicht alleine ist, Danke euch.
Nehme mir auch einen Kaffee

29.01.2017 08:16 • x 1 #710

Koboldente
Meine letzte Antwort ging nicht raus. Wollte mit euch teilen, dass ich gerade gegen mein riiiesiges Verlangen gekämpft habe meinen Ex anzuschreiben , anzurufen ...es ist der zweite Sonntag ohne ihn. Wir hatten sonntags herrliche Rituale , es geht nicht in meinen Kopf, dass das unwiederbringlich vorbei ist ! Kennt ihr das?

29.01.2017 08:28 • #711

A
@Koboldente

Ja gerade am Wochenende wenn man sonst was schönes Unternommen hat.
Und jetzt sitzt man allein da, grausam und bei dir ist es erst 2 Wochen her
da ist es noch besonders schlimm.
Versuch dich vielleicht abzulenken.
Aber blos nicht anrufen oder schreiben deinen EX

29.01.2017 08:36 • x 1 #712

S
@Koboldente geht uns allen so. Schreib hier, auf gar keinen Fall deinem Ex.

29.01.2017 08:43 • x 1 #713

H
Ja nicht schreiben

29.01.2017 08:46 • #714

Koboldente
Es ist gut verstanden zu werden. Danke! Hab das Gefühl, dass es mir komplett den Boden unter den Füßen wegreißt. Bin zu Besuch bei meinen ( erwachsenen ) Kindern , hab n Super Verhältnis zu ihnen , aber nicht mal sie können mich ablenken . Reiss mich zusammen, aber nur mit Mühe

29.01.2017 08:51 • #715

JohnDoe283
So wie es alle schreiben, schreibe ihm ja nicht! Das ,acht das ganze nur noch schlimmer. Und die Antworten die du haben möchtest wirst eh nicht bekommen. Damit stürzt du dich noch mehr in Verzweiflung und die Abwärtsspiralle beginnt.
Wenn wir hier ne Umfrage machen würden, ,passte glaube ich der halbe Forum zugeben das sie das durchgemacht haben und jeder von uns bricht ein. Jeder schreibt doch nochmal. Aber erst wenn wir es schaffen nicht mehr zu schreiben dann wird es vielleicht besser.

29.01.2017 09:02 • x 3 #716

A
Meine beste Ablenkung ist hier im Forum zu schreiben.
Hier gibt es so viel Unterstützung und Hilfe, dafür
bin ich sehr dankbar.
Aber meine Frau schafft es immer wieder mir den Boden
unter den Füßen wegzureißen

29.01.2017 09:29 • #717

Koboldente
Wie schaffst du es dennoch weiterzumachen? Das Forum hier ist absolut eine Hilfe. Aber sonst? Ablenken? Würde ich so gern, aber meine Gedanken kehren immer wieder zu ihm zurück. Mein Sohn und mein Schwiegermädchen bekommen im Juli ein Baby, ich hab mich so darüber gefreut und freu mich immer noch, aber statt mich voll auf meinen ersten Enkelzwerg zu konzentrieren, geht mein Kopf und meine Seele immer wieder zu meinem Ex. Manchmal hab ich Angst, dass ich dadurch wieder krank werde ( ich hatte eine Herzmuskelentzündung im letzten Jahr und soll eigentlich nich so viel Gas geben) .

29.01.2017 09:40 • #718

A
Bis vor kurzen habe ich mich noch durch die Arbeit versucht abzulenken.
Aber das geht nicht mehr bin jetzt wieder Krank geschrieben.
Ich habe in letzter Zeit auch gar nicht mehr gross die Kraft,
irgendwas zu Unternehmen um mich abzulenken.
Jetzt hab ich sowieso gerade Erkältung/Grippe
Ausserdem keine Freunde, ganz alleine macht auch nix spaß

29.01.2017 09:50 • #719

Koboldente
Yepp! Genauso ist es

29.01.2017 10:06 • x 1 #720

A

x 4