5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Daniel85
@fe16
schöne Träume !

07.04.2017 22:58 • #7276

F
@fe16

Bin bereit wir können losgehen Juhu

07.04.2017 23:00 • #7277

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

G
Zitat von KBR:

Auch eine gute Nach für Dich, @gibby , ohne schlechte Träume!

Dir auch @KBR

07.04.2017 23:44 • #7278

fe16
@Daniel85

heute grosses Derby.... ich hoffe doch wohl so das deine Daumen ROT WEISS sind zum drücken und nicht Grün irgendwas

dem Rest stell ich kaffee hin ............

08.04.2017 13:08 • #7279

F
Zitat von fe16:
@Daniel85

heute grosses Derby.... ich hoffe doch wohl so das deine Daumen ROT WEISS sind zum drücken und nicht Grün irgendwas

dem Rest stell ich kaffee hin ............

Danke für Kaffee

Derby Rot Weiss (Pommes mit Ketchup und Majo) gegen grün irgendwas (froschschenkel)

Na da nehm ich lieber Rot weiss und behalte meine Schenkel

08.04.2017 14:17 • x 1 #7280

Daniel85
@fe16
Na, klar ! Nur der FCB !
BVB wird vom Platz gefegt heute Abend

08.04.2017 15:39 • #7281

Daniel85
2:0 bereits für Bayern

Und soeben ist das 2:1 gefallen ....... pfuuiiiiii

08.04.2017 17:50 • #7282

Daniel85
Endstand Bayern - Dortmund 4:1
Real Madrid kann kommen

08.04.2017 19:46 • #7283

fe16
@Daniel85
ich danke dir
schönen Abend noch

und Real wird kommen

08.04.2017 20:27 • #7284

Missy83
Nabend zusammen

08.04.2017 21:12 • #7285

F
Hallo keiner da, sowas gab es ja noch nie.
Ein leerer Nacht Club @fe16 komme her ganzer Alk für uns
@Missy83 wie war dein Treffen oder war das nicht heut?

08.04.2017 22:15 • #7286

Missy83
@Froschkönig es war wirklich wieder schön! Hab ihm auch gesagt wie es bei mir aussieht und er hat toll reagiert. Wir sind uns sympathisch und möchten auch gerne Zeit miteinander verbringen, so ganz ohne Druck..

08.04.2017 22:23 • x 1 #7287

F
@Missy83

Das finde ich super, das du mit ihn darüber gesprochen hast.
Ihr nun ohne Druck Zeit miteinander verbringen könnt.

08.04.2017 23:05 • #7288

Elke6319
@Missy83

Freut mich total für Dich.

Gute Nacht Euch allen. Werde mal versuchen zu schlafen. Fühle mich heute mal wieder ausgebrannt und leer.

08.04.2017 23:28 • #7289

Balance
Gerade einen lustigen Artikel über die Sternzeichen gelesen - Die gruseligsten Seiten der Sternzeichen (ist nicht auf deutsch, daher die eigene Übersetzung):

1. Widder

Widder grübelt ständig über den Tod und denkt sich erschreckende Szenarien aus. Zum Beispiel, wie er auf dem Weg zum Einkaufen von einem Auto überfahren wird, oder wie ein Flugzeug auf sein Haus abstürzt und zerdrückt damit den armen Widder. Solche düstere Gedanken hindert ihn das Leben einfach zu geniessen.

2. Stier

Stier kann sich ein Leben ohne Beobachten des fremden Lebens im Internet nicht vorstellen. Er kann stundenlang fremde Profile in sozialen Netzwerken ausspionieren. Ganz zu schweigen von verliebtem Stier: Dieser wird alle Profile detailgetreu ausstudieren, die es gewagt haben, Fotos des geliebten Menschens zu liken.

3. Zwillinge

Zwillinge sind raffinierte Lügner. Manchmal schmücken sie eine Geschichte bis zum Übertriebenen aus, sodass nichts Glaubwürdiges mehr übrig bleibt. Manchmal lügen sie einfach so, zum Spass. Und jeder vertraut ihnen. Denn Zwillinge sind glaubwürdige Lügner.

4. Krebs

Krebs ist besitzergreifend, zum Wahnsinn geneigt. Wenn er verliebt ist, sieht er nichts anderes, als sein Begierdeobjekt. Er ist bereit einen Verräter auseinander zu reissen, ohne dabei einen Hauch an Gewissen zu empfinden.

5. Löwe

Löwe liebt es sich die eigene Beerdigung vorzustellen. Er macht sich Gedanken darüber, wer erscheinen wird und wer nicht. Wer am meisten trauern wird. Diese kranke Fantasie gibt dem Löwen das Gefühl der eigenen Nobilität.

6. Jungfrau

Niemand würde je sagen, dass Jungfrauen nachts unzüchtige Gedanken haben. Manchmal dermassen bizarre, dass selbst Jungfrauen in Verlegenheit geraten.

7. Waage

Deren Browserverlauf ist wirklich seltsam schräg. Sie löschen den Verlauf, denn, wenn ihn jemand zu sehen kriegt, wird er denken, er hätte es mit einem Serienkiller zu tun.

8. Skorpion

Skorpione kriegen zufällig kranke Gedanken. Mal wie sie ein kleines Tierchen festhalten und dieses aus Versehen zerquetschen. Mal wie sie an einer schönen Frau vorbei gehen und diese unter ein fahrendes Auto schubsen. Wohl kaum werden sie diese Gedanken in die Tat umsetzen, denken jedoch daran sehr oft.

9. Schütze

Schütze kann einem Menschen etwas sehr gefühlszerreissendes trauriges und schreckliches erzählen, ohne dabei auch nur eine Träne zu verlieren. Manchmal empfinden sie gar keine Emotionen. Sie sind sehr gleichgültig und kaltherzig.

10. Steinbock

Steinbock denkt sich Morde an Nahestehenden und Freunden aus. Eigentlich woll er ihnen nichts böses antun, es ist nur eine Art Gehirntraining. Die wichtigste Entfaltung seines Denkens fängt bei der Vorstellung an, wie er einer Verfolgungsjagt entkommt.

11. Wassermann

Wassermann denkt sich oft eine Rede aus, die er an einer Beerdigung eines Nahestehenden aussprechen würde. Wozu? Einfach so zum Kreativsein.

12. Fische

Fische haben manchmal gruselige Fantasien: zum Beispiel, jemand begeht Amoklauf auf der Arbeit. Und in ihrer Einbildung stellen sich die Fische als Helden vor, die den Bösewicht ausser Gefecht setzen (töten) und alle anderen retten.

Ich hoffe, es nimmt sich keiner zu nah ans Herz

09.04.2017 02:40 • x 1 #7290

A

x 4