5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

V
Zitat von abcdef:
Danke Liebe Waldfee


@Vargtimmen
Haben wir zeitgleich das gleiche geschrieben


Knapp Erster!

08.01.2017 03:48 • x 1 #76


A
Wieder ist ein Tag zuende gegangen.

Ich habe ihn eigentlich mal gut überstanden.
Bis abends um 21h da gings los, die Traurigkeit, Einsamkeit,
hoffnungslosigkeit und auch Wut kamen in mir hoch.
An schlafen ist jetzt erstmal nicht zu denken.

Aber ich bin ja nicht allein

09.01.2017 02:18 • #77


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
Guten Morgen,

an alle schnarchnasen Aufstehen und ist fertig.

Ich habe hier die ganze Nacht Wache gehalten, es wurde kein Thread gestohlen.
War ja wenig los hier, Einsamkeit pur musste mein allein futtern.
Achtung ich gucke ob ihr auch aufsteht.

Naja zu den paar NICHT SCHLAFERN würde ich am liebsten sagen ab ins Bett, aber nur wenn
Ihr nicht zur Arbeit müsst. Gute Nacht

09.01.2017 07:50 • #78


fe16
@abcdef da hast du was ins leben gerufen, nun ja mein Bett war warm der Sandmann hat mir für ne stunde schlaf geschenkt find ich ganz ganz toll besser als kein schlaf
schlaf ist heilsam
@Gundula hättest dich mal mehr wehren dürfen immer druf mit dem Nudelholz........

09.01.2017 10:57 • x 1 #79


Tixedo
Geschlafen auch kaum heute nicht zur Arbeit gegangen fühle mich schlapp und bin nur am nachdenken....

09.01.2017 12:24 • #80


A
Mich macht es verrückt jede Nacht wach liegen höchstens 2 Stunden schlafen.
Letzte Nacht gar nicht geschlafen.
Fühle mich auch schlapp, fertig man kann nix machen die kleinste
Kleinigkeit strengt einen schon an
Und ewig dieses grübeln

09.01.2017 12:33 • #81


fe16
ähm hier wartet
einkaufen, wäsche waschen putzen
und ich weiss nicht was noch wer will noch
mal wer hat noch nicht...
echt wenn man müde ist geht gar nichts

09.01.2017 12:36 • x 1 #82


A
@fe16

Ich hätte gern ein voll drüber gebraten

09.01.2017 12:39 • #83


fe16
@abcdef wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hoffe es hilft.....
und allen anderen hier
eine mütze schlaf und ruhige gedanken

09.01.2017 12:42 • x 1 #84


A
@fe16

Ohhhhhhhhh das tat gut

09.01.2017 12:46 • #85


Ambrosa
Zitat von fe16:
@abcdef da hast du was ins leben gerufen, nun ja mein Bett war warm der Sandmann hat mir für ne stunde schlaf geschenkt find ich ganz ganz toll besser als kein schlaf
schlaf ist heilsam
@Gundula hättest dich mal mehr wehren dürfen immer druf mit dem Nudelholz........



Na, Du bisgt gut! Wie soll ich ordentlich drauf knüppeln, wenn dabei mein Nudelholz zerbrach?
Ich hab mir nurn ein neues gekauft ^^ jetzt geht?`s aber los, wie?

09.01.2017 14:51 • x 1 #86


A
Juhu Juhu ein neues Nudelholz

Oh ich sehe Sterne AUA AUA
OH @Gundula du hast die Beine getroffen
Boa das war aber auch schön
Dafür bekommst du ein paar
und ein mit noch ein drin



Herzen=Sterne

09.01.2017 15:16 • #87


Ambrosa
Zitat von abcdef:
Juhu Juhu ein neues Nudelholz

Oh ich sehe Sterne AUA AUA
OH @Gundula du hast die Beine getroffen
Boa das war aber auch schön
Dafür bekommst du ein paar
und ein mit noch ein drin



Herzen=Sterne



Ooh wie Liiiieb von Dir my Darling ist das schöööön....

Kommen sofort in die Vase \_/ aber auch darum sehe ich nun Sterne...bist ein Schatz.
Eine darfst jetzt noch haben ^^ , haaaalt stehenbleiben, eine Delle fehlt noch


09.01.2017 15:20 • x 1 #88


fe16
@Gundula @abcdef
ich hätte gerne auch etwas von dem kaffee den ihr trinkt
Nein keine Nudelholz schläge nein bittee nein

09.01.2017 15:23 • x 1 #89


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula @abcdef
ich hätte gerne auch etwas von dem kaffee den ihr trinkt
Nein keine Nudelholz schläge nein bittee nein


Gefragt wirste erst garnicht, biste ja jewohnt nä? Also erst und dann erst den




09.01.2017 15:26 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag