KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Christine1968:Alles so schlimm...Mein Freund behandelt mich wie Dreck und ist so ignorant ich habe überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr ... Nach 10 Jahren habe ich ihn vor 3 Jahren kennengelernt und alles war wie ein Traum nach so langer Zeit wieder verliebt. ....Es entstand tiefe liebe und jetzt bin ich nur noch Dreck. ..
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
fe16
Mitglied
Christine1968
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Christine1968:Das sage ich mit auch jedesmal aber ich bin fast 50 und war zuvor 10 Jahre Single...Ich trenne mich ja aber es tut trotzdem weh
Thomas69
Mitglied
Zitat von Christine1968:Hallo zusammen
huhu
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Christine1968:Das sage ich mit auch jedesmal aber ich bin fast 50 und war zuvor 10 Jahre Single...Ich trenne mich ja aber es tut trotzdem weh
KBR
Mitglied
Zitat von Thomas69:huhu
Froschkönig
Gast
fe16
Mitglied
Froschkönig
Gast
Gute Nacht schlafe gut
Brombeer
Mitglied