5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

M
Immerhin ein paar Stunden Schlaf hatte ich. Aber jetzt zerfressen mich wieder die Fragen. Warum kämpft er nicht um uns? Warum versucht er nicht etwas zu ändern? Ob er ohne mich glücklicher ist? Vermisst er mich gar nicht?
Am Tag wird es wirklich besser, da bin ich wohl etwas abgelenkt. Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen dass die Zeit kommen wird, wo ich nicht ständig an ihn denke.. ich hoffe ihr seid alle im Reich der Träume

29.05.2017 04:36 • #8206


F


Es wird draussen Hell, die Nacht ist vorbei

Habe sogar 90 Minuten geschlafen

Aufstehen ihr Schnarchnasen Frühstück ist fertig.

4 Stunden noch dann Arzt Termin, will neue Pillen die auch helfen

30.05.2017 04:47 • x 1 #8207


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


F
Welche hast Du bekommen, Froschkönig? Bin seit 3 Monaten am Tabletten probieren. Nichts hilft

30.05.2017 11:54 • #8208


F
Zitat von Franky76:
Welche hast Du bekommen, Froschkönig? Bin seit 3 Monaten am Tabletten probieren. Nichts hilft


Die letzten 3 Wochen hatte ich Venlafaxin 150mg, mit den ging es mir viel schlechter als vorher.
Also soll ich nun wieder meine alten Tabletten nehmen Escitalopram 20mg.
Da habe ich auch keine Nebenwirkungen bei gehabt.

30.05.2017 12:15 • x 1 #8209


F
Witzig, die Escitalopram hab ich null vertragen. Nehme sei 4 Tage Duloxetin. Natürlich noch keine Wirkung

30.05.2017 12:21 • x 1 #8210


Völlichallein
Wenn ich mich mal einschalten darf?
Paroxetin haben gut geholfen. Und wenn man die nicht über 14 Jahre nimmt so wie ich, sondern zeitgleich eine Therapie beginnt, flippt auch nicht irgendwann das Herz aus wie bei mir.

30.05.2017 12:45 • x 2 #8211


F
Zitat von Völlichallein:
Wenn ich mich mal einschalten darf?
Paroxetin haben gut geholfen. Und wenn man die nicht über 14 Jahre nimmt so wie ich, sondern zeitgleich eine Therapie beginnt, flippt auch nicht irgendwann das Herz aus wie bei mir.



Danke dir, werde ich mein Arzt beim nächsten Termin mal drauf ansprechen

30.05.2017 13:00 • #8212


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Danke dir, werde ich mein Arzt beim nächsten Termin mal drauf ansprechen
_________________

o Froschi.. könntest du der zartbesaiteten Waldfee bitte den Gefallen tun.. und das grausige Bild wechseln?
Wenn du es grade brauchst, lass es.. aber es ist so gräßlich..
Guten Tag Dir.

30.05.2017 13:08 • x 1 #8213


F
Wieder mal eine Nacht, ohne Schlaf.
Ich hoffe das es bald besser wird.
Gestern habe ich mir erstmal 1 Woche Urlaub gebucht.
Hoffe das ich da auf andere Gedanken komme.
Aber schon ein komisches Gefühl, allein in
Urlaub zu fahren.

GUTEN Morgen

31.05.2017 06:29 • #8214


Völlichallein
Guten Morgen,
Urlaub hört sich gut an. Mal andere Umgebung, andere Gedanken.
Wann gehts los?

31.05.2017 07:00 • #8215


F
Zitat von Völlichallein:
Guten Morgen,
Urlaub hört sich gut an. Mal andere Umgebung, andere Gedanken.
Wann gehts los?


Am 10. an die Ostsee

31.05.2017 07:04 • #8216


Völlichallein
Oh, schön
Ich war im März zur Kur an der Ostsee.
Das Meer hat mir sehr geholfen, die Kur weniger

31.05.2017 07:08 • #8217


F
Das hoffe ich auch, das mir das Meer sehr hilft

31.05.2017 07:16 • #8218


Vegetari
Zitat von Froschkönig:
Wieder mal eine Nacht, ohne Schlaf.
Ich hoffe das es bald besser wird.
Gestern habe ich mir erstmal 1 Woche Urlaub gebucht.
Hoffe das ich da auf andere Gedanken komme.
Aber schon ein komisches Gefühl, allein in
Urlaub zu fahren.

GUTEN Morgen



Allein in Urlaub fahre ich sehr gern! Egal ob ich Single bin oder in einer PaarbeZiehung!
Man lernt sich allein Viel besser kennen und lernt so Leute im Urlaub kennen, die man wohl als Paar nicht kennen gelernt hätte. Ich mag auch gern als Paar oder Familie verreisen...Aber entspannter ist es auf jeden Fall allein.
Heute kann man per Internet doch von überall Kontakt mit seinen Liebsten aufnehmen. ..irgendwie ist man ja doch nicht allein.im Restaurant allein geht auch ...Wenn mich andere Blicke stören sollten ,Blicke ich aufs Handy .
Froschkönig wie geht es Dir?
Was macht die Front?
Du kannst mir ja per PN antworten!

31.05.2017 07:31 • x 1 #8219


DieTräumerin
Hallo Froschkönig,

eine super Entscheidung von dir!

Ostsee ist klasse, und es ist immer noch ein Traum von mir, allein in den Urlaub zu fahren. Ich denke, da hast du mal richtig Zeit und Gelegenheit zu dir zu kommen.

Und wie schon geschrieben, du bist ja nicht aus der Welt Dank Internet...

Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche am Meer... *TRÄUM *

31.05.2017 10:11 • x 1 #8220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag