So nun sage ich euch hier noch ein letztes Mal Hallo
Ich wünsche euch allen, das ihr schnell, über euren Liebeskummer hinweg kommt
und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.
Ich schiebe euch noch schnell Kaffee rüber!

,

,

,

,

,

,

,

,

,

Ich bin hier leider nicht mehr so erwünscht, so daß ich es vorziehe mich zurückzuziehen.
Damit ich besonders eine Person, hier im Forum nicht verscheuche, mit meiner Anwesenheit.
Es fällt mir sehr sehr schwer, weil es mir sehr gut tat hier im Forum zu schreiben.
Aber wenn ich einer anderen Person schade, dann ziehe ich mich natürlich zurück.
Weil Schaden will ich niemanden.
Falls ich natürlich noch andere Verletzt oder geschadet habe hier im Forum, dann natürlich
auch denen ein dickes Sorry
Ich werde aber im Hintergrund bleiben und meinen super tollen Helferleins über PN die Neuigkeiten,
in meiner Sache berichten und natürlich auch gern eure Hilfe weiter annehmen, wenn ihr wollt.
NUN NOCH ETWAS WICHTIGES:
@sadsoul BITTE MELDE DICH MAL, DU HAST MICH GEBETEN DICH ANZURUFEN, ICH HABE DICH
MEHRMALS NICHT ERREICHT. Bitte PN
@nicora auch du bist heute gegangen aus dem Forum ich DANKE DIR FÜR DEINE TOLLE UNTERSTÜTZUNG. DU BIST TOLL. DANKE
Alles Gute Nicora
FÜR DIE PERSON WESHALB ICH NICHT MEHR ÖFFENTLICH SCHREIBE. KANN ICH NUR SAGEN
ENTSCHULDIGUNG, VERLETZEN WOLLTE ICH DICH NICHT, BESONDERS KEINEN MEINER HELFERLEINS.
Also an die letzten übrigen Helferleins ich melde mich per PN, Email oder WhatsApp
@Odium für dich bin ich auch immer weiterhin erreichbar
Vielleicht wünsche ich mir ab und zu mir mal was in meinen Wunschbrunnen Thread,
falls es die Betroffene Person nicht stört.