Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Na Du, wie gehst dir? Hatte letztens @fe16 noch danach gefragt
KBR
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
ich bin auch immer noch da.
KBR
Mitglied

Froschkönig
Mitglied
Zitat von KBR:@Totunglücklich
12,5 Stunden heute und morgen muss ich um 4.45 Uhr aufstehenMorgen wird es wohl auch nicht besser. Zum Glück ist es ja sonst ruhiger. Ich zische gleich ab ins Bett.
Guten Nacht!
Annalena66
Gast
Freeze79
Mitglied
fe16
Mitglied
Wandler
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Wandler:@Freeze79
Willkommen.
Alles zu seiner Zeit.
Wandler
Mitglied
Garamond
Gast
Zitat von Wandler:Nein, nicht wirklich.
Aber in den letzten 3 Nächten konnte ich jeweils um die 6 Stunden schlafen. Im Vergleich zu den maximal 4 in den letzten Monaten eine gute Steigerung. Vielleicht schlagen die Baldriantabletten ja jetzt an. Man liest ja, daß die so um die 10 Tage brauchen, um wirksam zu sein.
Und selbst?
fe16
Mitglied
catweazle
Mitglied
Zitat von Garamond:Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph Freiherr von Eichendorf)