Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Paloma
8913
Ihr seid soo lieb! Danke für Eure Glückwünsche! Bin gerührt. Habe es eben erst gelesen.

Hoffe, Euch geht es einigermaßen und Ihr kommt gut durch die Nacht.
26.05.2018 23:37 •

Barnylilly9911
Auch von mir noch alles Liebe @Paloma
Nachträglich

Bin auch mal wieder hier, bekomme keine Ruhe, alles läuft im Kopf herum
28.05.2018 00:43 •
x 2
A
Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen
x 3

V
Oh, auch erst kapiert: Alles Liebe zum Geburstag @Paloma !
28.05.2018 01:02 •
x 1

Schlafen? Kann nicht. Wie das Riesenrad der Gedanken vom drehen abhalten? Ich will es stoppen. Ich stemme meine Beine in den Boden und bremsen. Der Wind jedoch lacht und die Sterne funkeln ihren Hohn. Wie albern von mir ein Rad aufhalten zu wollen. Es wird mich mit nach oben ziehen und wenn ich die Eisenstrebe loslasse dann falle ich.
Tabletten will ich nicht. In ein paar Stunden muss ich ins Büro. Zombie, Walking Dead, was auch immer.
Wird es je besser werden?
29.05.2018 01:53 •

Michael1266
Zitat von Corbian:Wird es je besser werden?

Ein ganz klares JA.
Wann?
Wer weiß, ist bei jedem anders. Nimm dir die Zeit die DU brauchst und hetz dich nicht.
29.05.2018 02:04 •
x 1

Ich will nur wieder schlafen können. Mehr als nur 3 Stunden und am Stück. Will die Tränensäcke und Augenringe verlieren.
29.05.2018 02:14 •

Michael1266
Zitat von Corbian:Ich will nur wieder schlafen können. Mehr als nur 3 Stunden und am Stück. Will die Tränensäcke und Augenringe verlieren.

Tu was für dich, mach Sport, Rad fahren, oder nur spazieren gehen.
Schlaf kann man nicht herbeizwingen.
Ich schlafe schon immer schlecht, nicht erst seit der Trennung. Und ich arbeite Schicht, derzeit Nachtschicht. Macht das mit dem schlafen nicht besser, aber ich zwinge mich nicht mehr, und wenn ich nur liege und die Augen schliesse. Irgendwann holt sich der Körper den Schlaf den er braucht.
29.05.2018 03:36 •

Paloma
Warum? Warum? Erwischt es mich zur Nacht..., quäle mich gerade selbst., höre unser Lied... es tut gut.., einerseits... - andererseits höre ich dem sommerlichen fröhlichen Treiben der Mitmenschen im nahe gelegenen Lokal zu... ich wünschte, wie sie zu sein... unbekümmert und fröhlich...- irgendwann geht es mir auch so.., doch wie lange dauert es? - oder ist dies nur eine Momentaufnahme?... gute Nacht @all.., hier.
02.06.2018 00:19 •
x 1

BrokenHeart
@Paloma
das ist doch schon mal sehr positiv, wenn Du das so sehen kannst ... so differenziert
dann ist es doch Dein Ziel, unbekümmert und fröhlich zu sein

dann wirst Du dieses auch erreichen
02.06.2018 00:29 •
x 2

Marvini
Was kann ich machen um Ruhe zu finden?
Hat wer Lust zum reden?
02.06.2018 21:50 •

Ich leide leider auch noch... war heute in ner anderen Stadt shoppen mit ner Freundin um auf andere Gedanken zu kommen. War auch echt schön doch auf dem nachhause weg habe ich mir extra Liebeslieder angehört und hab den ganzen Weg geweint...zum Glück war keine Menschenseele zu sehn..Aber nun ist fast eine Woche Funkstille und in dieser Woche war es der erste Heulkrampf heute... aber ich denke auch viel weniger an ihn .. hoffe es wird mit der Zeit besser... Der Kontaktabruch hat mir echt geholfen und vor allem Ablenkung, mit Freunden reden, Sport usw. Desto mehr Abstand man vom ganzen bekommt, desto objektiver und differenzierte kann man mit dem ganzen Mist umgehen. Natürlich spielt die Zeit auch eine wichtige Rolle..
02.06.2018 23:16 •
x 1

aquarius2
War heute in den Kammerspielen und hinterher noch durch die Stadt, so viele Menschen und ich mittendrin alleine, war aber nicht so schlimm.
02.06.2018 23:27 •
x 1

Luna0815
Ich kann einfach nicht zur Ruhe finden möchte so gern wieder unbeschwert durch den Alltag kommen..vielleicht wird es in den nächsten Wochen besser....
02.06.2018 23:54 •

Paloma
Nacht. Du hattest gestern Geburtstag..., die Gedanken schweifen zurück, vor einem Jahr..., egal. Stopp! Dennoch höre ich unsere Musik! es hilft mir. Irgendwie. Schlaf dennoch gut! Ich gehe meinen Weg ohne Dich.., es geht! Irgendwie... mach es gut!
08.06.2018 01:46 •

Hopeinside
Ich schlafe fast immer erst am Morgen. Ich denke zu viel. Ich fühle viel zu viel. Nach 7 Monaten noch wie am ersten Tag. In ein paar Monaten sind wir länger getrennt, als wir zusammen waren, du dann schon länger mit IHR zusammen, als mit mir. Wie lange noch bis endlich wieder etwas Gutes zu mir durchkommt? Wie lange noch, bis du nicht mehr DER Mann, der Einzige für mich bist obwohl du so ein Wi@ser bist? Wie lange? Die Nacht ist noch so lang. Viel zu lang.
08.06.2018 01:58 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top