Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

S
Zitat von abcdef:
@Sasse

Das ist für dich Keule , Keule , Keule , Arzt , danach schlafen besser

Danke Dir Herzilein, wünsch ich Dir auch

lustig . lustig . herz . herz und meine Zugabe für dich auch Keule , Keule, Keule

. schlafen gut und träum was süßes

x 1 #916

Odium
Gute Nacht euch beiden. Engel Ich werde noch ein wenig hier bleiben tanzen

x 2 #917

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

JohnDoe283
Guten Morgen. Hoffe ihr schlaft noch alle. Bin schon wieder auf Arbeit. Wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag.

A
@Odium
@fe16

Essen , Essen , Essen ist angerichtet kommt schnell bevor die anderen kommen Glücklich

Odium
Oh was gibts denn heute schönes? Smile

S
verstohlen reinguckt und schau auf mein Avatar und nun zu Spät rofl kalte Platte ist weggeputzt

und darauf einen Geburtstag

Danke war lecker ..... Flucht

Payne
@abcdef gibt's vielleicht noch ein paar Reste? grinsen Essen

x 1 #922

fe16
meno geht nicht

A
Man so schnell alles weggeputzt @Sasse hat sogar die "Platte" mit weggefuttert Glücklich

S
Zitat von abcdef:
Man so schnell alles weggeputzt @Sasse hat sogar die "Platte" mit weggefuttert
Glücklich

Ja war eine Essbare, wie es auch essbare Unterwwä....ääähhh... verlegen

War aber lecker herz

Du Du lockst aber auch immer was aus mir Du Keule

x 3 #925

A
Oh man da hätte ich gern mit dran geknabbert Tanz

x 1 #926

Payne
@Sasse Hauptsache hat geschmeckt. Und du bist satt geworden. An diesen essbaren unternajaduweißtschonwas ist ja nicht viel dran... rofl

x 1 #927

S
Zitat von Payne:
@Sasse Hauptsache hat geschmeckt. Und du bist satt geworden. An diesen essbaren unternajaduweißtschonwas ist ja nicht viel dran... rofl

rofl ja ist die Duweistschonwas weggeknabbert ist ja nix mehr da Traurig zwinkern

Kannst auch kein Salat draus machen.. reicht dann net aus .....ok jut geh ja schon zum Kühlschrank böse

x 1 #928

A
@Sasse

Bring uns was mit aus dem Kühlschrank Glücklich

S
Zitat von abcdef:
@Sasse

Bring uns was mit aus dem Kühlschrank Glücklich

böse Ja wat meinste warum ich dahin ging, ich hab ja keine Eier gefunden, dat ganze knabbern umsonst, , also mußte ich doch gehen und welche holen.

verlegen ...... Flucht

A

x 4