*beep* spürt kein Schmerz

E
Hallo an alle,

auf der Suche nach netten Begebenheiten im Netz bin ich auf folgenden Beitrag bei Spiegel-Online gestoßen:
spiegel.de/spiegel/0,1518,299177,00.html

Wer Lust hat, das gute Stück des Mannes mal bebeint und bezahnt zu sehen, sollte sich das pussierliche Tierchen anschauen. Nicht zu verachten ist auch die Gesellschaftsform dieses Tierchens sowie dessen Schmerzunempfindlichkeit, die wir so oft gebrauchen könnten.
Noch interessanter ist jedoch die These, dass das fehlende Schmerzempfinden diese Tierchen zu einem friedliebenden Völkchen macht, denn schließlich pflegt jemand der seine Wunden spürt diese auch nicht.... Zum eigenen Schutz fügen sie sich dann eben keine Wunden zu. Prima Sache oder ?

Liebe Grüße an alle
Susa3

22.05.2004 16:28 • #1


E
@susa, hab mich eben köstlich amüsiert, der Vergleich war echt nicht schlecht ! *schenkelklopf*
Besonders die Königin dieser Kollonie ist nur zu beneiden ;)

22.05.2004 18:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag