Na,das war ja mal ein Hammer!

D
@huhu
Keine Sorge das mit dem Fahrem ist schon alles legal! Und, ja die Sondergenehmigung ist da, ist Kühlzug mit verderblicher Ware drauf!
Wieso ich in der Firma geschlafen hab?
Sie wollte nicht das wir in unserem gemeisamen Haus schlafen, und um Streit aus dem Weg zugehen bin ich dann halt gegangen. Freunde wo ich hätte unterkommen können sind Mangelware. Bei den wenigen die es gewesen wären,wollte ich nicht auf die Nerven gehen.
Und nein zwischen meiner Frau und mir ist nichts grossartiges vorgefallen. Klar gabs manchmal Zoff aber nichts grosses, und auch in letzter Zeit etwas mehr,aber ich versuchte mich ja zuändern oder etwas für unsere Beziehung zutun,aber anscheinend zu spät und nicht genug!

25.01.2015 18:40 • #16


H
Hm

versteh mich nicht verkehrt, wollte nicht auf dir rum hacken.

Aber das geht doch nicht das du alles allein aus badest, auf Matratzen schläfst irgendwo auf der Arbeit, sie zu ihren Eltern abhaut, den Kontakt auch noch zur Tochter so dermaßen erschwert, und du sitzt auf n Haufen Schulden und Arbeit...

Ich frage mich die ganze Zeit wann du auf wachst.... ihr seit doch verheiratet? Dann kannst du sie auch in die Pflicht nehmen...

Ruf sie an, ruf deine Tochter an, sag du willst sie sprechen, was ist mit skypen? ....klär das mit den Schulden, Haus etc...

Hol dir Hilfe, Unterstützung, laß dich beraten, in allem, .... nur tu was damit du auch psychisch wieder hoch kommst!

25.01.2015 19:08 • #17


D
Keine Sorge mit demFahren ist schon alles legal!
Was meinst du ,,Ist zwischen Ex un dmir was vorgefallen?

25.01.2015 19:37 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag