9

Narzisst hat mich belogen und manipuliert

H
Hilfe, ich wurde 2 Jahre belogen, betrogen, manipuliert, benutzt.
Ich habe ihn auf diversen Singleportalen gefunden.
Gibt es hier Leidgenossinen ?
Er streitet alles ab.
Ich bin sehr krank geworden durch seine Spielchen . Erst jetzt weiß ich , dass ich nur ein Spielzeug war .
Und ich wurde bei Verdacht mundtot gemacht oder blockiert.
Bei Bedarf wieder rausgeholt.
Fernbeziehung.
Benutzt als Hotel +

05.12.2022 09:01 • #1


T
Soll das ein öffentlicher Pranger werden?

05.12.2022 09:23 • x 2 #2


A


Narzisst hat mich belogen und manipuliert

x 3


wie
Hallo Hierbinich 69,

es tut mir leid das Du verletzt wurdest. Viele haben hier eine Geschichte o sie deiner ähnlich ist oder nicht ist auch egal. Man denkt oft warum ich und hier sind wir uns ähnlich. Wir trauern, wir sind wütend, wir verstehen die Welt nicht mehr usw. Sie Dir sicher das Du nicht alleine bist und fühle Dich gedrückt.

05.12.2022 13:53 • x 1 #3


H
Nein. Wie kommst Du darauf ?

05.12.2022 16:35 • #4


H
@wie Dankeschön. Es tut so weh. Wie soll man das je vergessen ?
Niemals zuvor habe ich soetwas erlebt..

05.12.2022 16:38 • #5


T
Zitat von Hierbinich69:
Nein. Wie kommst Du darauf ?


Siehe Threadtitel.... Auch weil der Ort nur weniger Einwohner hat und es wohl nicht ganz so schwer wäre den gemeinten Mann zu identifizieren. @Forenleitung - ist das so erlaubt?

05.12.2022 16:38 • x 2 #6


Forenleitung
Zitat von Tin_:
Siehe Threadtitel...- ist das so erlaubt?

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage. Das ist nicht erlaubt. Der Titel wurde geändert.

Beste Grüße
Richard

05.12.2022 16:54 • x 3 #7


T
Zitat von Forenleitung:
Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Das ist nicht erlaubt. Der Titel wurde geändert. Beste Grüße Richard

Ich glaube dann müsste aber auch mein Posting bearbeitet werden, da ich den Ortsnamen nannte.

05.12.2022 17:06 • x 1 #8


M
Zitat von Forenleitung:
Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Das ist nicht erlaubt. Der Titel wurde geändert. Beste Grüße Richard


In eurem Antwortpost #7 sind Ort und Einwohnerzahl noch drin.

05.12.2022 17:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag