Maluma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Da ich immer noch verwirrt bin und wissen wollte was mit mir passiert ist - bin ich hier gelandet.
Bisher bin ich davon ausgegangen mit einer normalen Intelligenz gesegnet zu sein . dann kam er . und ich stehe immer noch wie ein begossener Pudel da. Ich hatte keine Ahnung von Pick up . und anderen manipulativen Kommunikationstechniken . Großer Fehler !
Ich Schaaf wusste nicht wie effektiv,negativ und nachhaltig das eingesetzt werden kann.
Nur mein Bauchgefühl hat mir ständig gesagt hier ist etwas faul. Zum Glück - irgendwie habe ich mich wohl geschützt und gewehrt.Hätte ich das nicht getan - würde ich jetzt mit sehr wahrscheinlich wie viele Affären hier, mit sehr viel Schmerz und Kummer kämpfen müssen. Habe wohl noch rechtzeitig die Kurve bekommen - nun habe ich nur einen verletzten Stolz und sehr viel Schahmgefühl . auch blöd!
Ich bin traurig, verärgert und wütend das ich auf solche Spielchen reagiert habe. Mir ist zwar noch nicht klar was der Herr wollte- Nebel! Jedoch auf den Punkt gebracht wollte er mich wahrscheinlich reglmäßig V. ohne Verpflichtungen usw. das kränkt mich. Ich habe das Glück nicht mit tiefen Wunden aus dieser Geschichte zu gehen . hätte ich aber nicht ständig dieses Gefühl gehabt hier ist was ganz seltsames am Laufen . . wäre ich jetzt ein Häuflein Elend.
Ich schreibe das hier um erstens noch mal für mich selbst zu verstehen was hier mit mir passiert ist . und zweitens um viele andere Damen evtl. zu sensibilisieren.
Außerdem, wie soll ich es sagen, die Damen zu schützen, die vielleicht mit so einem Goldstück verheiratet sind. Nun vermute ich mal da ihr zu weig Info´s habt . ich beantworte gerne alle Fragen.
Meine Quintessenz - der Nebel lichtet sich langsam - jedoch sind meine Fragen und Irritationen noch nicht geklärt.