907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Maluma
Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit hier mit und es gibt einige Damen und Beiträge hier die mein Denken verändert haben. Ich versuche mich kurz zu fassen - hoffe es gelingt mir. Ich war sehr lange verheirhatet , ich bin seit 2 Jahren getrennt und nun auch geschieden. Es fällt mir schwer mein erlebtes in Worte zu fassen - weil es für mich irgendwie immer noch nebulös ist. Nun gut ich hatte eine sehr kurze und skurrile Affäre mit einem verheirateten Mann. Kein Mann auf den ich normalerweise stehen würde - weder körperlich noch geistig. Was ich bis heute noch nicht verstehe, wie er es geschafft hat, dass ich ihn interessant finde - und auch das ist schon über ein Jahr her. Wie es zu dieser Affäre kommen konnte?! Irgendwie habe ich mich dagegen gesträubt! Aus heiterem Himmel hat es mich dann doch erwischt. Ich war kurzfristig sowas von verliebt (dachte nur noch an S. mit ihm) Hatte aber ständig das Gefühl irgendwas stimmt nicht, ich kann es nicht richtig erklären, keine Ahnung was da passiert ist. Obwohl es mir unendlich schwer gefallen ist habe ich das ganze nach ca. 5 Treffen über 9 Monate beendet(ständige Machtkämpfchen Treffen Ja oder NEIN) Es hat sich für mich von Anfang an künstlich, unecht und seltsam angefühlt - Nebel im Kopf.Irgendwie hat er es geschafft ein Kopfkino bei mir anzuschalten. Der S. war gut (ich aber auch ausgehungert) die Kommunikation war für mich künstlich und seltsam.
Da ich immer noch verwirrt bin und wissen wollte was mit mir passiert ist - bin ich hier gelandet.
Bisher bin ich davon ausgegangen mit einer normalen Intelligenz gesegnet zu sein . dann kam er . und ich stehe immer noch wie ein begossener Pudel da. Ich hatte keine Ahnung von Pick up . und anderen manipulativen Kommunikationstechniken . Großer Fehler !
Ich Schaaf wusste nicht wie effektiv,negativ und nachhaltig das eingesetzt werden kann.
Nur mein Bauchgefühl hat mir ständig gesagt hier ist etwas faul. Zum Glück - irgendwie habe ich mich wohl geschützt und gewehrt.Hätte ich das nicht getan - würde ich jetzt mit sehr wahrscheinlich wie viele Affären hier, mit sehr viel Schmerz und Kummer kämpfen müssen. Habe wohl noch rechtzeitig die Kurve bekommen - nun habe ich nur einen verletzten Stolz und sehr viel Schahmgefühl . auch blöd!

Ich bin traurig, verärgert und wütend das ich auf solche Spielchen reagiert habe. Mir ist zwar noch nicht klar was der Herr wollte- Nebel! Jedoch auf den Punkt gebracht wollte er mich wahrscheinlich reglmäßig V. ohne Verpflichtungen usw. das kränkt mich. Ich habe das Glück nicht mit tiefen Wunden aus dieser Geschichte zu gehen . hätte ich aber nicht ständig dieses Gefühl gehabt hier ist was ganz seltsames am Laufen . . wäre ich jetzt ein Häuflein Elend.
Ich schreibe das hier um erstens noch mal für mich selbst zu verstehen was hier mit mir passiert ist . und zweitens um viele andere Damen evtl. zu sensibilisieren.
Außerdem, wie soll ich es sagen, die Damen zu schützen, die vielleicht mit so einem Goldstück verheiratet sind. Nun vermute ich mal da ihr zu weig Info´s habt . ich beantworte gerne alle Fragen.
Meine Quintessenz - der Nebel lichtet sich langsam - jedoch sind meine Fragen und Irritationen noch nicht geklärt.

25.12.2017 22:52 • x 7 #1


L
Nach Manipulation hat man schweren Nebel im Kopf. Auch ich musste leider die Erfahrung machen, dass es Menschen gibt, die eiskalt lügen und Menschen ausnutzen können und das mit einem netten und lieben Deckmäntelchen. Hätte ich vorher auch nie gedacht.
Nur gut, dass du es so schnell beenden konntest. Dadurch blieb dir sehr viel erspart.

25.12.2017 23:01 • x 5 #2


A


Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3


C
Du schreibst viel, ohne etwas auszudrücken.

Hab sogar schon überlegt, ob du überhaupt eine Frau bist, oder ein Typ, der sich mit Pick Up beschäftigt und dieses hier anpreisen will.

Wenn deine Geschichte echt ist:

Was mit dir passiert ist, hast du selbst schon geschrieben. Du warst s.uell ausgehungert und hast einen Spinner gefunden, der es dir gibt. Nicht mehr, nicht weniger.

Was gibt es darüber nachzudenken?

25.12.2017 23:02 • x 2 #3


Maluma
Nicht sehr einfühlsam von dir, jedoch wahrscheinlich wahr. Ich denke darüber nach weil es mich dann doch verletzt hat. Ich bin kein Typ sondern eine Frau die einfach nicht verstanden hat was mit ihr passiert ist. Und jetzt ängstlich ist und verstehen möchte.... klar hat er genau das getriggert was ich vermisst habe. Die Art und Weise war für mich verwirrend und ist es jetzt noch ... aber langsam lichtet sich der Nebel ...

25.12.2017 23:14 • x 2 #4


L
Naja nimm es als gutgegangene Erfahrung. Nicht alles ist halt Gold, was glänzt.
Der freie Markt ist eben auch schwierig.
Schau einfach nach vorn und weiter!

25.12.2017 23:21 • #5


Maluma
Für mich immer noch unglaublich .... das schlimme ist ich bin so enttäuscht von mir ....

25.12.2017 23:27 • x 1 #6


C
Aber was ist denn jetzt das eigentliche Problem?

Dass du mit ihm S. hattest, obwohl er nicht dein Typ war?
Oder, dass er sich nicht mehr meldet?

Was ist das Problem?

26.12.2017 00:04 • x 1 #7


Lebensfreude
hey, verzeih dir selbst!

26.12.2017 00:17 • x 3 #8


Gorch_Fock
Hey Maluma, sehr interessanter Beitrag. Du könntest fast meine Ex sein. Auch ich war Betroffener einer Affaire. An meine Ex hat sich ein Arbeitskollege, Typ Möchtegern Alpha und A.-Loch-Typ rangemacht. Klar weiß ich heute warum er Chancen hatte.
Du hast es selbst schon angesprochen. Er war nach meinem heutigen Wissen im Game des PUA bestens geschult und hat dieses Wissen - obwohl selbst verheiratet - angewendet um sein Ziel zu bekommen. Meine Ex war auch eine sehr intelligente Frau, für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte. Damals kannte ich mich aber mit PUA und Co. überhaupt noch nicht aus. Ein großer Fehler.
Ich hab den Affairenmann auch mit seinem Verhalten konfrontiert. Mit dem heutigen Wissen ein lächerlicher Versuch. Auch bei meiner Ex hat die Affaire - nach meinem Wissen - nicht lange gehalten, da auch sie irgendwann wahrscheinlich verstanden hat, worum es dem ach so gefühlvollen AM gegangen ist. S. mit dem Objekt der Begierde. Dieser hat auch bei ihr die Sicherungen rausfliegen lassen.
Der Unterschied: Viele Frauen denken in diesem Momente, es sei Liebe. Vorgespielt durch psychopathisches Verhalten und langjährige PUA-Erfahrung für diese Männer kein Kunststück. Oftmals wohl so gar gleichzeitig bei mehreren Frauen. Diese Männer verfügen weder über Ehre, Stolz noch ein nennenswertes Maß an emotionaler Anteilnahme. Starke s(exuelle) Motive, oftmals in der Spielart Dom / Sub stehen im Vordergrund.
Du siehst, Du bist nicht allein mit Deiner Geschichte.
Für mich als Betroffener war es mit einer der heftigsten Erfahrungen in meinem Leben mit so einer malignen Persönlichkeit konfrontiert zu werden. Wobei ich auch um die Anteile meiner Ex genau Bescheid weiß. Ich kann aber heute besser verstehen, was den Reiz solcher Menschen ausmacht bzw. warum Frauen auf diese Blender hereinfallen.

26.12.2017 02:30 • x 5 #9


Lebensfreude
wat bitte ist PUA?

26.12.2017 02:38 • x 3 #10


WhosThatGirl
Zitat von Lebensfreude:
wat bitte ist PUA?


P(ick) U(p) A(rtist)
Wie bekomme ich eine Frau für mich begeistert, wenn ich nicht aussehe wie der Traummann schlechthin.
Wer f. will muss freundlich sein.
Was erzähl ich meinem Gegenüber, damit er geschmeichelt ist, damit sie sich gut fühlt, was sie hören möchte, um im nächsten Schritt gepflückt (mitgenommen) werden zu können.
Meist oder ausschließlich s. uell motiviert.

26.12.2017 08:39 • x 4 #11


M
Zitat von WhosThatGirl:

P(ick) U(p) A(rtist)
Wie bekomme ich eine Frau für mich begeistert, wenn ich nicht aussehe wie der Traummann schlechthin.
Wer f. will muss freundlich sein.
Was erzähl ich meinem Gegenüber, damit er geschmeichelt ist, damit sie sich gut fühlt, was sie hören möchte, um im nächsten Schritt gepflückt (mitgenommen) werden zu können.
Meist oder ausschließlich S. uell motiviert.

Bekommt man dann wenigstens guten S.?

26.12.2017 08:50 • x 1 #12


E
Zitat von mcteapot:
Bekommt man dann wenigstens guten S.?

Was ist für euch GUTER S.?
Mal im Ernst.

26.12.2017 09:03 • x 1 #13


M
Zitat von frischgeföhnt:
Was ist für euch GUTER S.?
Mal im Ernst.

Naja
nicht wie, mal kurz ne Nummer aus dem Wartenummernkästchen ziehen

26.12.2017 09:17 • x 2 #14


E
Zitat von mcteapot:
Naja
nicht wie, mal kurz ne Nummer aus dem Wartenummernkästchen ziehen

Das ist richtig..

26.12.2017 10:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag