WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von frischgeföhnt:Was ist für euch GUTER S.?
Mal im Ernst.
Guter S. hat meiner Meinung nach sehr viel mit MIR zu tun. Er ist dann gut, wenn mein Gegenüber mich auf Temperatur bekommt und ich mir nehme und einfordere, was ich erregend find. Meine Lust ausleben kann in Verbund mit meinem Partner. Eben nicht nur nach Gebrauchsanweisung betätigt werden.
Das sollte ich als Frau aber auch einfordern können. Darauf zu vertrauen, dass der Mann das kann, führt meist nicht in die Extase. Jeder ist ja unterschiedlich.
Eigene Aktivität und Einfordern um auf seine Bedürfnisse zu kommen und nicht nur um dem Mann Befriedigung zu verschaffen.
Etwas, was in langen Beziehungen wohl oft ein Knackpunkt ist, da Frau dieses "gewollt/begehrt werden" nicht mehr beim Mann spürt und deshalb keine Lust auf S. (mit ihm) hat oder es schnell hinter sich bringen will, damit der Akt vollzogen und der Mann "ausgelastet" ist und nicht auf "dumme Ideen" kommt.
Das ist meist der Anfang vom Ende, wenn im Bett diese Art Ungleichgewicht eintritt. Sagt es nämlich viel über die Anziehung und das Begehren aus.
Ich weiß nicht wieviele Tage und Stunden ich gelesen habe. Bücher, Im Internet in verschieden Foren um einigermaßen zu verstehen was mir da passiert ist. Um diese Nebelschwaden ausmeinem Kopf zu bekommen.