Lilianai
- 15
- 1
- 12
Lilianai
Zitat von Heffalump:Naja. Wenn das so ist, warum erduldest du es? Wenn du was wichtiges zu sagen hättest. Aber nur weil du ein wenig krank bist, muss er sich das nicht ...
Elfe11
Zitat von Lilianai:Er stellt mich plötzlich oft als dumm dar irgendwie auch ein bisschen als minderwertig?
Heffalump
Zitat von Lilianai:Kenne es so, dass man sich gegenseitiges Interesse entgegen bringt.
Elfe11
Zitat von Heffalump:Aber nur weil du ein wenig krank bist, muss er sich das nicht zwingend rein ziehen.
Iunderstand
Zitat von Lilianai:28 29. Nein noch nicht konkret. In einer besagten Situation, reagiere ich nur dementsprechend auf seine Worte. Vieles lasse ich durchgehen als ...
Heffalump
Zitat von Elfe11:Hallo? Geht's noch?
Blake88
Pinkstar
Zitat von Lilianai:Ja er reagiert arg empathielos plötzlich. War sonst überhaupt nicht so.
Lilianai
Zitat von Iunderstand:Puh, damit solltest du dringend aufräumen, Dinge durchgehen zu lassen und zu deinen Bedürfnissen stehen...was denkst du in welche Richtung sich ...
Lilianai
Zitat von Blake88:Tja genau das ist es was ich immer sage, da ist schon mit falschen Karten in der kennenlernphase gespielt worden und dann kommt der wahre Charakter ...
Pinkstar
Zitat von Lilianai:Fällt mir etwas schwer,
Zitat von Lilianai:Ich weiss dass es Probleme im Elternhaus gab
Lilianai
Zitat von Pinkstar:Genau das ist der Fehler und wenn du bei diesem Typ, der dich schaizze behandelt, weiterhin bleibst, bist du im Prinzip dann auch für dein Leiden ...
Pinkstar
Zitat von Lilianai:Ja da hast du vollkommen recht.
Heffalump
Zitat von Lilianai:Ich weiss dass es Probleme im Elternhaus gab
Zitat von Lilianai:als könnte ich nicht bis 3 zählen
Zitat von Lilianai:Aber witzig find ich das nicht.
Lilianai
Zitat von Heffalump:blabla. Er ist erwachsen und kann entscheiden ob er sich wie Prinz Valium oder Hansi Doofkopf verhält Kannst du? Wenn du bis drei zählen ...