Lilianai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Während der Datingphase war es wunderbar, er hat sich regelmäßig gemeldet. Er hat oft gefragt ob wir uns sehen. Er war süß & aufmerksam. Das war richtig schön. Hab diese Zeit so genossen.
Dann sind wir zusammen gekommen. Und naja , mir ist ja bewusst dass nicht alles immer rosa rot ist. Aber das was momentan geschieht verunsichert mich. Irgendwie ist das nicht mehr so der Mensch den ich kennengelernt habe.
Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Und er meldet sich weniger, reagiert kurz ab & oft regelrecht genervt von mir. Ich muss dazu sagen, dass ich mich gut alleine beschäftigen kann & meistens als eine sehr angenehme Person empfunden werde. Ich nehme ihm nicht die Luft zum Atmen , zeige ihm aber dennoch dass ich ihn schätze.
Manchmal ist es plötzlich so als wäre ich wie ein Blitzableiter, an dem er seine Laune auslassen kann wenn etwas schief geht bei ihm. Ich höre ihm immer zu & bringe ihm Mitgefühl entgegen. Und das macht mich traurig, denn irgendwie ist er teilweise echt verletzend und "gemein" mit seinen Worten mir gegenüber.
Ich verstehe das nicht. Er stellt mich plötzlich oft als dumm dar & irgendwie auch ein bisschen als minderwertig? Anfangs hat er mir gezeigt, dass er mich schätzt . Jetzt prahlt er plötzlich übermäßig mit Geld & seinem Job. Und darauf lege ich wenig Wert. Klar höre ich ihm zu wenn er von der Arbeit erzählt. Aber irgendwie berüstet er sich plötzlich total damit. Wann hat er mich mal gefragt wie mir meine Arbeit gefällt, oder was mich dort so beschäftigt? Wann hört er mir mal zu ?
Ein aktuelles Beispiel, was ihn sogar sehr unsympathisch für mich macht:
Ich bin aktuell krank & liege mit einer Grippe im Bett. Ohne Schmerzmittel kann ich kaum aufstehen.
Er ist aus beruflichen Gründen zur Zeit auf Reise. Und ich hatte ihm mitgeteilt dass es mir überhaupt nicht gut geht. Hab mich bei ihm angesteckt, denn davor war er krank. Ich war immer gut zu ihm, auch wenn das vielleicht zu selbstüberzeugt klingt. Jetzt hatte ich ihm erzählt, dass ich mir eine Kleinigkeit zu essen bestellt habe, weil ich keine Kraft hatte einkaufen zu gehen. Und dann sagt er mir einfach, dass das schon gehen würde mit Schmerzmitteln. Hätte er ja auch geschafft & er wäre damit sogar arbeiten gewesen. Man müsse nur die Zähne zusammen beißen.
- Für mich klingt das kalt und Entschuldigung, aber ekelhaft.
Verstehe es nicht.