97

Narzisstisches Verhalten?

D
Zitat von Lilianai:
Es sind so Alltagssituationen in denen er so tut (plötzlich) als könnte ich nicht bis 3 zählen. Ich steh im Weg, ich bin dumm, blablabla.

Dann mach die Tür auf - das ist dieses Teil an der Wand, wo 'ne Klinke dran ist - und schmeiß ihn 'raus.
Ach ja: In dem Moment, wenn er durch die Tür geht, stehst du ihm bitte nicht im Weg.
Solltest du hinterher deswegen Kummer haben, dann geht der vorbei. Zum Ausweinen gibt's ja diese Plattform hier, und irgendeiner ist eigentlich auch immer wach.
Lass dich nicht unterkriegen - weder vom Grippevirus noch von sonst irgendeinem @rsch.

09.02.2022 22:52 • x 8 #31

L
Zitat von DonaAmiga:
Dann mach die Tür auf - das ist dieses Teil an der Wand, wo 'ne Klinke dran ist - und schmeiß ihn 'raus. Ach ja: In dem Moment, wenn er durch die ...

Wenn ich daran denke wie toll es zu Anfang war , wie liebevoll er war wie gut wir uns verstanden haben ... Da frage ich mich was ich danach falsch gemacht habe oder wieso es jetzt so komplett gegenteilig zwischen uns ist. Es scheint ja regelrecht so als wäre er verliebt gewesen ist jetzt nur noch abgrundtief genervt von mir. Das hat so einen bitteren Beigeschmack.

10.02.2022 06:34 • x 1 #32

A

Narzisstisches Verhalten?

x 3

C
Hallo,

Zitat von Lilianai:
Da frage ich mich was ich danach falsch gemacht habe oder wieso es jetzt so komplett gegenteilig zwischen uns ist.

Nix hast du falsch gemacht!
Was lässt du dich so unterbuttern?
Passt halt nach der kurzen Zeit nicht.
Zitat von Lilianai:
Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen.

10.02.2022 08:33 • x 2 #33

CanisaWuff
Zitat von Lilianai:
Und dann sagt er mir einfach, dass das schon gehen würde mit Schmerzmitteln. Hätte er ja auch geschafft er wäre damit sogar arbeiten gewesen. Man müsse nur die Zähne zusammen beißen.

A) Du bist nicht er. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und vielleicht ist Deine Erkrankung auch anderes als seine
B) ich nehme bei einer Grippe auch keine Schmerzmittel, ich schlafe und würde mir auch Essen bestellen
C) Richte ihm aus, er ist ein Ar.s.chloch und kann sich gerne bei mir melden, damit ich es ihm persönlich sagen kann.

10.02.2022 09:08 • x 2 #34

L
Zitat von Camaro:
Hallo, Nix hast du falsch gemacht! Was lässt du dich so unterbuttern? Passt halt nach der kurzen Zeit nicht.

Bin einfach so enttäuscht..

10.02.2022 09:12 • x 1 #35

L
Zitat von CanisaWuff:
A) Du bist nicht er. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und vielleicht ist Deine Erkrankung auch anderes als seine B) ich nehme bei einer Grippe ...

Das habe ich gerade gebraucht danke

10.02.2022 09:13 • #36

Heffalump
Zitat von Lilianai:
Da frage ich mich was ich danach falsch gemacht habe

Warum du?

Wenn er nur werben, aber seine Versprechen dann nicht halten kann, ist er doch der Dödel. Love Bombing ist ne feine Sache um sich als Gold darzustellen, auch wenn nachher nur Blech überbleibt.

@DonaAmiga

10.02.2022 09:13 • x 3 #37

Snipes
Zitat von Lilianai:
Wenn ich daran denke wie toll es zu Anfang war , wie liebevoll er war wie gut wir uns verstanden haben

Manche Menschen machen alles um an ihr Ziel zu kommen. Sieht bei ihm ziemlich danach aus und als er sein Ziel erreicht hatte, verflog sein Interesse schlagartig und Du wurdest für ihn von einer Herausforderung zur Belastung.

Das spricht bei ihm nicht für einen guten Charakter, aber

Zitat von Lilianai:
falsch gemacht

hast Du nicht wirklich etwas.

10.02.2022 09:16 • x 4 #38

D
Zitat von CanisaWuff:
Richte ihm aus, er ist ein Ar.s.chloch und kann sich gerne bei mir melden, damit ich es ihm persönlich sagen kann.

Gib mir bitte Bescheid, wenn's soweit ist, ich mache gern mit.

@Heffalump : Danke dir schön.

10.02.2022 09:50 • x 2 #39

N
Zitat von Lilianai:
Bin einfach so enttäuscht..

Die Menschen gehen einfach mit zu hohen Erwartungen in Beziehungen.

Sie erwarten, daß der anfängliche Hype für immer anhält.

Aber das zu denken ist problematisch wie du siehst.

Klar strengt man sich am Anfang an, aber warum?

Doch nur weil wir durch passende Filme usw. Dahin Konditioniert werden.
Soll heißen, wenn du dich nur richtig anstrengt und alles tust, dann bekommst du deinen Traum- Partner.

Jep und wenn man ihn dann hat...

Warum halten denn diese ganzen Bachelor TV Romanzen nicht?

Werde dir bewusst das der Anfang immer Übertrieben wird und die Realität ganz anders aussieht.

Das schraubt deine Erwartungen zurück und das macht es dir auch leichter, den nicht passenden Partner dann wieder gehen zu lassen.

10.02.2022 10:04 • x 3 #40

L
Danke für eure Beiträge
Es ist halt so komisch dass er sich quasi von jetzt auf gleich zu distanzieren scheint. Aber ja , vermutlich reicht sein Interesse letztendlich nicht mehr aus. Muss ich akzeptieren werde definitiv nicht nachlaufen.

Und ja klar ist nicht alles immer wie anfangs. Die Welt ist nicht nur rosarot in einer Beziehung. Aber wenn der andere sich nach 3 Monaten beginnt zu verändern oder auch sein wahres Gesicht zu zeigen; so dass es spürbar unangenehm wird- dann stimmt was nicht.

10.02.2022 16:10 • #41

P
Zitat von Lilianai:
dann stimmt was nicht.

doch, es stimmt aber. Nach ca 3 Monaten, weiss man schon, ob man jemand weiterhin mag oder nicht mehr so! Nochmal, er ist kein Narzisst, sondern er hat einfach keine guten Gefühle mehr für dich. Eben Kennlernzeit.

10.02.2022 16:13 • x 1 #42

L
Zitat von Pinkstar:
doch, es stimmt aber. Nach ca 3 Monaten, weiss man schon, ob man jemand weiterhin mag oder nicht mehr so! Nochmal, er ist kein Narzisst, sondern er ...

Ja gut stimmt auch wieder. Und wieso kontaktiert er mich dennoch?

10.02.2022 16:55 • #43

N
Zitat von Lilianai:
Und wieso kontaktiert er mich dennoch?

Weil du es zulässt.

Sobald du dein Weg weißt, wirst du ihn entweder wieder ranlassen 8der blockieren.

Du Entscheidest!

10.02.2022 16:57 • x 1 #44

P
Zitat von Lilianai:
Und wieso kontaktiert er mich dennoch?

Um die warmzuhalten, bis er jemand gefunden hat, die er besser findet.

Frage ist aber eher: Warum lässt du den Kontakt noch zu, wenn er dich schaizze behandelt? Brauchst du Leid?

10.02.2022 16:58 • #45

A

x 4