1

Nette Kontakte gesucht zwischen 30 und Mitte 40

NoName1

54
2
76
Hallo,

Ich heiße Jens, bin 37 Jahre alt und seit dem 16.07. von meinem Lebensgefährten -nach 14 jähriger Beziehung- getrennt. Ich komme aus NRW und bin mobil, so dass auch einem persönlichen Kennenlernen irgendwann nichts im Wege stünde. Wie das so ist, komme ich kaum wieder auf die Beine, aber ich bemühe mich. Da ich leider keinen großen Freundeskreis habe, würde ich mich freuen, mich mit anderen Leidensgenossen austauschen zu können.

Schreibt mir also gerne eine PN!

17.08.2020 15:50 • #1


unregistriert

unregistriert


4333
1
5840
Gute Taktik Bruder, gleich wieder raus in die Wildnis. Wünschen Dir viel Glück...
Nur nicht zu bedürftig unterwegs sein.
Wie sagen es Seeed?

17.08.2020 17:05 • x 1 #2


Jane_1

Jane_1


286
626
Lieber NoName, du kommst schon wieder auf die Beine, dauert halt etwas.

Wünsche dir viel Erfolg (bin selber zu alt und nicht leidend

17.08.2020 18:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag