4

Nette Leute zwischen 20 und 25

H
Hallo Zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und war bis vor einer Woche noch in einer Beziehung, die ca. 6,5 Jahre angedauert hat. Da ich leider den Fehler gemacht habe mich während der Beziehung nur auf meine Freundin zu konzentrieren und dadurch das Sozialleben sehr schleifen gelassen habe, habe ich leider nicht wirklich gute Freunde oder Freundinnen.
Würde mich freuen, hier einfach mal neue Leute kennen zu lernen.
Zu mir: Sportstudent, groß, tierlieb, unternehmungslustig usw.
Ich hoffe auf ein paar nette Leute, die ggf. sogar in der gleichen Situation sind!

15.06.2020 14:49 • #1


D
Zitat von Hens234:
Hallo Zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und war bis vor einer Woche noch in einer Beziehung, die ca. 6,5 Jahre angedauert hat. Da ich leider den Fehler gemacht habe mich während der Beziehung nur auf meine Freundin zu konzentrieren und dadurch das Sozialleben sehr schleifen gelassen habe, habe ich leider nicht wirklich gute Freunde oder Freundinnen.
Würde mich freuen, hier einfach mal neue Leute kennen zu lernen.
Zu mir: Sportstudent, groß, tierlieb, unternehmungslustig usw.
Ich hoffe auf ein paar nette Leute, die ggf. sogar in der gleichen Situation sind!

Hallo! Ich bin ungefähr so alt wie du und meine Trennung kam vor ungefähr drei Wochen. Ich würde Dir empfehlen, raus zu gehen, um die Zeit zu vertreiben und allgemein auf Dich selbst zu denken. Das wird dir helfen! Viel Erfolg!

15.06.2020 14:53 • x 1 #2


A


Nette Leute zwischen 20 und 25

x 3


R
Zitat von Hens234:
groß


Was bedeutet das im Bezug auf deine freundschaftliche Kontaktsuche?

15.06.2020 15:13 • x 2 #3


Femira
Zitat von Revell:
Was bedeutet das im Bezug auf deine freundschaftliche Kontaktsuche?

Made my day

15.06.2020 15:15 • x 1 #4


G
Hey Hens,
Dein Problem kennen glaube ich einige (und manche haben sicher noch viel blödere Geschichten wie Streit/Eigersucht gehabt).
Was machst du denn Hobbytechnisch? Geht es dir um Leute vor Ort, oder reichen dir auch Menschen um mal online zu quatschen und zb. Isas zu spielen? Denke, die Info könnte hier sehr weiterhelfen.

Sonst noch eine Sache: ich finde gut, dass du das ändern willst! Viele tun sich schwer das einzugestehen. Ggf. Kannst du ja auch ein paar alte Bekanntschaften wiederbeleben? Echte Freundschaften halten überraschend viel aus

Alles gute!

15.06.2020 15:20 • #5


H
Zitat von Revell:

Was bedeutet das im Bezug auf deine freundschaftliche Kontaktsuche?

Gute frage ist irgendwie so ein Standard von mir, wenn ich mich online vorstelle

15.06.2020 15:24 • #6


R
Zitat von Hens234:
Gute frage ist irgendwie so ein Standard von mir, wenn ich mich online vorstelle


Tell me More

15.06.2020 15:31 • #7


H
Zitat von Guest212:
Hey Hens,
Dein Problem kennen glaube ich einige (und manche haben sicher noch viel blödere Geschichten wie Streit/Eigersucht gehabt).
Was machst du denn Hobbytechnisch? Geht es dir um Leute vor Ort, oder reichen dir auch Menschen um mal online zu quatschen und zb. Isas zu spielen? Denke, die Info könnte hier sehr weiterhelfen.

Sonst noch eine Sache: ich finde gut, dass du das ändern willst! Viele tun sich schwer das einzugestehen. Ggf. Kannst du ja auch ein paar alte Bekanntschaften wiederbeleben? Echte Freundschaften halten überraschend viel aus

Alles gute!

Hobbytechnisch mache ich viel Sport (Radfahren, Schwimmen, Fitnessstudio und sämtliche Outdoorsportarten), fotografiere gerne, bin aber auch ein Serien Fan.

Ob Leute vor Ort oder nur Online ist mir ganz egal.

Mit den alten Freundschaften aufleben lassen gestaltet sich schwierig. Ich hatte zwar in der Schule einige wirklich gute Freunde. Diese Freundschaften sind dann aber komplett verschwunden. Zum einen wegen meiner Beziehung und zum anderen hat sich der Freundeskreis nach dem Abi über ganz Deutschland verteilt und man hat sich quasi auseinander gelebt. Fast wie in einer Beziehung. Einen Kumpel hab ich letztens kontaktiert und er hat mir gesagt, dass er das kacke findet, dass ich jetzt wieder angekrochen komme. Dafür habe ich ja sogar Verständnis. War ja auch kacke von mir.
Und neue Freunde kennen lernen ist momentan schwierig. Corona sei dank!

15.06.2020 15:34 • #8


H
Zitat von Revell:

Tell me More

Was möchtest denn noch wissen?

15.06.2020 15:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag