Nette Menschen aus Freiburg

T
Sind hier auch nette Leute aus Freiburg und Umgebung?
Würde mich über nette Kontakte freuen
Von essen gehen bis Kino oder Sport, ich bin für vieles offen .
Ich suche Leuten mit denen man reden und schreiben kann und die auch mal andere Meinungen zulassen , geistige Einschränkung ist nichts für mich .
Also traut euch und schreibt mir einfach . Austausch mit anderen ist mir sehr wichtig.
Vielleicht gibt es hier auch nette Männer die neue Kontakte suchen

27.08.2017 20:56 • #1


M
Hey ich bin auch aus Freiburg bzw. wenige km entfernt. Befinde mich im Moment in einer schweren Phase.
Bin w, 30 und habe Kinder.
Herzliche Grüße

09.10.2017 12:39 • #2


A


Nette Menschen aus Freiburg

x 3


N
Hallöchen ich bin w,29 und auch aus Freiburg...

09.10.2017 19:54 • #3


E
Ok. dann ist Südbaden also auch vertreten. Ich komme aus Herbolzheim
Nicht, dass ich aktuell aktiv suche, aber für neue Kontakte zum Austausch wäre ich erstmal offen

23.11.2017 02:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag