Kontaktsuche zwischen Basel und Freiburg

bianca33

zum quatschen , zum leid austauschen,zum wieder freude am leben empfinden. will mich nicht mehr in meinem loch verkriechen wie schon einmal. weiss aber den richtigen start nicht

11.01.2012 10:36 • #1


smilers


2
Hallo Bianca,

ich bin aus der Region und würde gerne einfach mal mit jemand unbefangenen quatschen.

Weiß im Moment auch nicht wirklich wie es weiter gehen soll...

05.02.2012 13:53 • #2



Kontaktsuche zwischen Basel und Freiburg

x 3


Ex Aca


Hallo,

ich komme auch aus der Region, von wo seid ihr genau und wo würdet ihr Euch treffen wollen ? Könnte auch dringend etwas frische Luft und neue Leute gebrauchen.

Gruß
Ex Aca

05.02.2012 17:18 • #3


bianca33


Hi Zusammen ,

ja woher seid ihr denn , ich wohne genau in der Mitte zwischen Basel und Freiburg und quatschen würde mir auch gut tun ..

Meldet euch mal würde mich freuen .

Liebe Grüße
Bianca

07.02.2012 07:33 • #4


Ex Aca


ich wohne ca. 40 Minuten von Basel entfernt, eine Stunde von Freiburg im Deutschen.

Bin mobil und würde mich anpassen, sofern das Wetter etwas besser wird, mach´mal einen Vorschlag wo Du Dich gerne treffen willst !

LG
Ex Aca

07.02.2012 22:10 • #5


bianca33


Also ich arbeite in Weil , somit sollte es kein Problem sein sich mal unbefangen zu treffen .

Smilers @ wie siehts aus , wo wohnst du , sollen wir uns alle mal treffen?

08.02.2012 07:42 • #6


Lady Dai


676
5
100
Wäre Zürich nicht eine Idee ?

08.02.2012 17:23 • #7


Ex Aca


also Zürich wäre für mich z.B garkein Problem, aber wenn Bianca in Weil arbeitet ist Das für sie schon eine ganze Ecke weit weg und ist nun auch nicht zwischen Basel und Freiburg, sondern in die entgegen gesetzte Richtung.

Ich passe mich an, schlagt mal was vor .

Gruß
Ex Aca

08.02.2012 19:16 • #8


bianca33


Also Zürich ist schon ein Stückchen , was wäre denn der Mittelweg ? Wäre ja schon mal toll sich zu treffen und ein bisschen zu quatschen ..

09.02.2012 12:33 • #9


Ex Aca


Hi,

die Mitte ist ab Zürich schwer einzuschätzen und es sollte ja ab Freiburg auch noch real machbar sein, oder ? Lörrach ?
Dürfte so ungefähr die Mitte sein, ist aber auch von ZH noch eine ganze Weile zum Fahren, bisher denke ich das wir wohl maximal zu 3. wären, oder ?

Gruß
Ex Aca

09.02.2012 14:33 • #10


bianca33


Ja Lörrach wäre auch gut , würde auch mal mit dem Zug nach Zürich fahren können , an einem we.. also ich bin da offen

09.02.2012 14:48 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag